Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Call of Duty 2 - unendlich viele Gegner?

    Hi,

    folgende Frage, ist es wahr das wenn man bei Call of Duty2 bei Schlüsselpositionen nicht voranschreitet sondern die Stellung hält,
    die Gegner unendlich immer wieder auftauchen ?
    Also das würde heißen das für eine Map, keine bestimmte Anzahl an Gegner vorgesehen ist. Sondern das sich die Anzahl der Gegner an der eigenen schnelligkeit des Voranschreitens bestimmter Schlüsselpositioen
    orientiert.

    2. Habe gelesen das man im Onlinemodus (PC) sich auf keinen Server von Freunden einwählen kann. So das es Zufall ist ob man jetzt auf dem gleichen Server wie seine Freunde landet. (ist das bei der Xbox360 Version ebenfals so?)

    Vorab Vielen Dank
    Gruss
    DB

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    das mit den feind weis ich selbst net
    es war so das man online immer auf irgendeinen server kam
    seit dem letzten update kann man bis zu 4 oder 5 plätzen(net ganz sicher) für freund vorsehn und die dann einladen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @caliban

    Vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Multiplayer hört sich ja schonmal gut an.

    Aber kann mir den keiner was zu meiner ersten Frage sage bezüglich der unendlichen Gegner bei nicht voranschreiten.??

    Hier spielen doch soviel im Forum Call of Duty2 !
    Alle schreibfaul ?
    oder ist die Frage so banal das sich keiner die Mühe macht mal was zu schreiben?


    Gruss
    DB

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Mach mal langsam. Hab' das Thema erst jetzt gesehen.
    zu
    1. Nein. Es gibt nicht unendlich viele Gegner. Wenn du lange genug auf einer Stelle wartest, und sie alle umbringst, ist danach keiner mehr da. Aber wenn du das Spiel auf Veteran durchspielst, gibt es zwei Probleme. Erstmals wäre da mal, dass sich viele Gegner verstecken, und erst beim Weitergehen zeigen. Das heißt, es sind doch mehr Gegner als du annimmst. Und zweitens ist es an verschiedenen Stellen einfach besser durchzurennen, und im Vorbeilaufen ein paar Gegner abzuknallen, um endlich an einen Kontrollpunkt zu kommen. Besonders auf Veteran sind Missionen mit vielen Gegner schwer. Z.B. die Mission in der Normandie, wo du ja erst den Berg hinaufklettern musst, den Weg nach vorne bahnen musst, und nachher wieder zurück. Auf dem Rückweg ist es allgemein besser zu "flüchten", da die vielen Gegner schnell der Tod sein können XD

    2. Also, es ist schon Zufall wo du landest. Aber du kannst einen Server hosten, oder einer deiner Freunde, und eine bestimmte Anzahl von 3-7 Privatplätzen einstellen. Somit kann er dich einladen, durch die spezielle Xbox 360 Live Funktion "Zum Spiel einladen". Du kannst aber auch, wenn jetzt ein Freund bereits spielt, und sich noch keine 8 Spieler im Game befinden, "dem laufenden Spiel/der laufenden Sitzung beitreten". (indem du in deiner Freundesliste den Freund erstmal anklickst, und dann die Option wählst.) Es gibt natürlich Tücken. Nicht immer ist das Beitreten möglich. Mich nervt es besonders, wenn immer wieder dahin stehen kommt: "Kann der Sitzung nicht beitreten." Scheint noch ein Bug zu sein irgendwie....

    Achja: Die zweite Option ist nur mit heruntergeladener Aktualisierung möglich.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @PiccoloV

    erstmal Danke für deine Antwort.
    Scheinbar bestätigen sich zum Glück die Gerüchte nicht.

    Den bevor ich mir das Spiel zulegen will, wollte ich erstmal sichersein das keines meiner geannten Missstände auf das Spiel zutreffen.


    Noch eine Frage.... beim Online Spielen mit Freunden, geht das nur gegeneinander? Oder kann man wie bei GRAW zusammen mit einem Freund Missionen absolvieren ?

    Gruss
    DB

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi kurze Zwischen frage ich hole mir das Spiel auch nächste Woche wie lange braucht man denn um in dem Spiel durch zusein auf die niedrigste Stufe

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von DonBum
    Noch eine Frage.... beim Online Spielen mit Freunden, geht das nur gegeneinander? Oder kann man wie bei GRAW zusammen mit einem Freund Missionen absolvieren ?
    Nein. Es gibt verschiedene Spielmodi, Missionen kann man allerdings sozusagen nur im Einzelspieler machen. Da ist halt eine richtige Story vorhanden:
    • Deathmatch
    • Team-Deathmatch
    • Suchen und Zerstören
    • Capture the Flag
    • Hauptquartier

    In allen Missionen, abgesehen von "Deathmatch" gibt es immer Teams. Du kannst dich dann den Allierten (abhänig von der Mission die Russen, Engländer oder Amerikaner) oder den Achsenmächten (Deutschen) anschließen.
    Zitat Zitat von XBOX 360 FREAK
    Hi kurze Zwischen frage ich hole mir das Spiel auch nächste Woche wie lange braucht man denn um in dem Spiel durch zusein auf die niedrigste Stufe
    Wenn man es auf der niedrigsten Stufe macht, ist es schnell durch, viel zu einfach. Vorschlagen würde ich sofort die mittlere stufe, Soldat oder so. Es gibt eine Leichte Stufe (Grünschnabel kann sein), Soldat, Söldner und Veteran. Ich persönlich hatte das Spiel erst auf Soldat durch und dann auf Veteran. Auf Soldat ist es noch komplett machbar. Es ist sowieso erst ein zunehmender Schwierigkeitsgrad, d.h. das Spiel wird sowieso erst im Laufe der Story schwieriger. aber der Multiplayer rockt eh mehr ;p


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •