Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: MW2 DLC Info
Hybrid-Darstellung
-
09.03.2010, 15:11 #1xI Marv IxGast
-
09.03.2010, 15:36 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
yahy eine ankündigung für ne ankündigung, sowas braucht man....
-
09.03.2010, 19:13 #3aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Und der andere Thread war Fake??? LOL willst du dich damit nun wichtig machen Crank???
-
10.03.2010, 17:10 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nicht du warst Fake sondern die News waren Fake. ^^
DLC erscheint am 30. März.
-
10.03.2010, 17:11 #5aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Bald wissen wir ja was für Maps drin sein werden und dann sehen wir mal obs ein Fake war
. Ich denke mal es war kein Fake und die COD4 Maps kommen mit rein.
-
10.03.2010, 17:13 #6Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Steht doch auch alles in den News.- Warum brauchen wir immer doppelte Threads im Games Forum?
-
10.03.2010, 17:25 #7aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Weil die Threads hier fast immer vor den News gepostet werden
-
10.03.2010, 21:47 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich nehm alles zurück ich glaub keinem mehr nichtmal mir selbst xD
Wahrscheinlich wird es Stimulus heißen, aber ich hab Videos gesehen die besagen, dass sogar neue Waffen erscheinen werden oO ob das war ist weiß ich nicht, aber hey wäre doch mal geil !Geändert von Cr4nk (11.03.2010 um 16:53 Uhr)




*angeb*
Zitieren