Ergebnis 1 bis 10 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Das ist ganz einfach Beschiss! Entschuldigt die Wortwahl, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Die hätten wenigstens die alten Maps kostenlos anbieten können, denn das war sicherlich keine große Arbeit die in das Spiel zu implementieren!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Oh man. Nun reg ich mir hier auf und weiss jetzt schon das ich es mir eh kaufen werde.

    IW hat bestimmt gesehen für wieviel die neusten Arcadegames vertickt werden und dachten sich einfach "Komm, wir springen einfach mit auf den 1.200er Zug auf".
    ~15 EUR ... tolle Wurst!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Frech, sowas zu tun, aber wenn IW das so machen will, ihr Bier. Werden schon sehen, wenn alle auf den Treyarch-"Zug" aufspringen und sich keiner mehr nen Dreck um IW kümmert.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Frech, sowas zu tun, aber wenn IW das so machen will, ihr Bier. Werden schon sehen, wenn alle auf den Treyarch-"Zug" aufspringen und sich keiner mehr nen Dreck um IW kümmert.
    Leider wird die Realität anders aussehen. Es gibt einfach zu viele verblendete Spieler da draußen, die das bezahlen. Wenn man sich nur ansieht, wie viele das Spiel anfangs gehypt haben, obwohl der Multiplayer für ein Spiel dieses Kalibers einfach nur schlecht war...man male sich nur aus dass all diese Leute sich die Maps kaufen, weils für ihr heiliges Modern Warfare 2 ist.

    Solche Preise werden im DLC Business wohl demnächst Alltag werden.

  5. #5
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun bei Infinitiy Ward/Activision - für den Preis können sie's behalten... Nö, mach ich nicht mit - erstrecht nich, wenn man bedenkt, wie oft dann z.B. mein geliebtes Crash dran kommen wird... FU Activision-Preispolitik

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    wer startet ne Petition ?

    Beschwerdebrief an IW ? oder deren Blog zuhageln? vllt merken sies wenn sich viele beschweren.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    If you had cared to listen to the podcast that this topic is about, you would know that Robert Bowling said, said specifically, they updated the graphics for MW2.
    Und aufm Video von dir sieht man nichts von neuer Grafik also ist das Video Fake!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •