Das ist ganz einfach Beschiss! Entschuldigt die Wortwahl, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Die hätten wenigstens die alten Maps kostenlos anbieten können, denn das war sicherlich keine große Arbeit die in das Spiel zu implementieren!
Ergebnis 1 bis 10 von 93
Thema: MW2 erstes Mappack
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2010, 11:27 #1aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
15.03.2010, 11:39 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh man. Nun reg ich mir hier auf und weiss jetzt schon das ich es mir eh kaufen werde.
IW hat bestimmt gesehen für wieviel die neusten Arcadegames vertickt werden und dachten sich einfach "Komm, wir springen einfach mit auf den 1.200er Zug auf".
~15 EUR ... tolle Wurst!
-
15.03.2010, 14:57 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Frech, sowas zu tun, aber wenn IW das so machen will, ihr Bier. Werden schon sehen, wenn alle auf den Treyarch-"Zug" aufspringen und sich keiner mehr nen Dreck um IW kümmert.
-
15.03.2010, 16:27 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Leider wird die Realität anders aussehen. Es gibt einfach zu viele verblendete Spieler da draußen, die das bezahlen. Wenn man sich nur ansieht, wie viele das Spiel anfangs gehypt haben, obwohl der Multiplayer für ein Spiel dieses Kalibers einfach nur schlecht war...man male sich nur aus dass all diese Leute sich die Maps kaufen, weils für ihr heiliges Modern Warfare 2 ist.

Solche Preise werden im DLC Business wohl demnächst Alltag werden.
-
15.03.2010, 17:39 #5aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun bei Infinitiy Ward/Activision - für den Preis können sie's behalten... Nö, mach ich nicht mit - erstrecht nich, wenn man bedenkt, wie oft dann z.B. mein geliebtes Crash dran kommen wird... FU Activision-Preispolitik

-
15.03.2010, 21:20 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wer startet ne Petition ?
Beschwerdebrief an IW ? oder deren Blog zuhageln? vllt merken sies wenn sich viele beschweren.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
15.03.2010, 22:59 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und aufm Video von dir sieht man nichts von neuer Grafik also ist das Video Fake!If you had cared to listen to the podcast that this topic is about, you would know that Robert Bowling said, said specifically, they updated the graphics for MW2.



Zitieren
