Ergebnis 1 bis 10 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Der hält beim Überblick über "Absturz" eine Famas mit MG Magazin und 180 Schuss ?! Das 44. Magnum Magazin ist undeutlich, sieht aber zu groß aus. Also die ANzeige von den Kugeln
    Die 180 Schuss sind doch die Munition die er als Vorat dabei hat. Ein MG Magazin wird doch in mehreren Reihen gezeigt, also die Patronen oder?
    Vllt meinst duch auch nur das die Patronen so dick angezeigt werden. Doch das täuscht glaub ich nur, wenn man mal den bewegten Teil anschaut, wo er mit der MP5K schiesst.

Wenn das gefaked ist, dann Hut ab. Ob wohl mir das Bewegte gegen Ende zu sehr nach Frame für Frame edit ausschaut, haben sie doch sehr auf Details wie die Munitionsanzeige geachtet wenn er z.B. schiesst.

Das mitm Maschendraht aufm A-Dach auf Absturz hab ich mir auch grad angesehen. Da fehlt wiklich nen Stück (neben dem Granatwerfer richtig?).

Wenns echt ist, dann freuts mich. CoD4 Maps wären ziemlich geil! Hoffentlich übernehmen die dann auch gleich die Spawnpunkte ausm 4er, damit der 6er wenigstens mal ein oder zwei Maps hat wo man vernünftig spawnt.