Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Call of Duty 2 - Frage zur Englandmission, Lybien 1943

ich bin gerade bei der englandmission, Lybien 1943, die zweite panzermission. hier sammeln sich die crusaders und müssen die deutschen panzer zerstören, dass habe ich auch geschafft, müssten ungefähr 12 panzer sein. jetzt hänge ich an einem felsplateau fest und finde die zwei restlichen ziele nicht. ich fahre im kreis, da mir immer wieder gesagt wird, falsche richtung oder wo fahren sie hin.

wo finde ich die restlichen 2 ziele? muss ich da wieder an die sammelstelle der crusader zurück um diese zu finden. bin schon ziemlich frustiert, da ich das spiel super finde und es auch zu ende spielen möchte.

vielleicht kann mir jemand helfen.

gruss

darthvader40

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Das Problem hatte ich auch hab zuerst gedacht das wäre ein Fehler im Game aber du musst nur außen rum fahren dann Meckern sie glaub nicht mehr und du kannst da lang fahren.

mfg fireman

Neues Mitglied Newbie Avatar von Relikt Hunter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Chef Hunter

Standard

genau wie fireman0612 schon sagte einfach außen rum fahren, dann findest du sie schon.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

vielen dank für eure tipps, mittlerweile habe ich es geschafft. die waren hinter den felsen versteckt.

nur jetzt hänge ich bei der ersten ami mission fest: D-Day. ich habe das dorf gesäubert und das äussere flakgeschütz. ich komme aber nicht in den inneren bereich, wo meine kameraden ständig rumlaufen und vom geschütz getroffen werden. man sieht zwar den graben, kann aber nicht rüber wegen dem stacheldraht. ich muss aber hinzufügen, dass ich nur das äusserste seil ergattert habe und die klippen hochzuklettern, da die anderen schon belegt sind. ist das normal, oder muss ich warten bis alle hochgeklettert sind und dann mit einem anderen seil hochklettern.

oder wie muss man laufen um vom äussersten seil in den inneren bereich zu kommen.

für eure tipps wäre ich euch dankbar.