Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    xI Marv Ix
    Gast

Standard

Richtig geil der Glitch!

HAb schon oredntlich Punkte gemacht.. In einem Game locker 2 Stunden gegammelt und dann 40000 Punkte kassiert.. Einmal 1 Stunde gegammelt.. Richtig gute K/D gehabt und dann sind wir alle rausgeflogen und es hat NICHTS gezählt.. Aber trotzdem richtig geil (:

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von xI Marv Ix Beitrag anzeigen
    Richtig geil der Glitch!

HAb schon oredntlich Punkte gemacht.. In einem Game locker 2 Stunden gegammelt und dann 40000 Punkte kassiert.. Einmal 1 Stunde gegammelt.. Richtig gute K/D gehabt und dann sind wir alle rausgeflogen und es hat NICHTS gezählt.. Aber trotzdem richtig geil (:
    plötzlich ist boosten ja so toll...

It´s not a bug, it´s a feature

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

So cool. Am besten noch in die Tageszeitung setzen das Video. Behaltet den Schwachsinn doch für euch. Wären da nicht 100 Videos auf YouTube würde es kein Mensch merken und alle könnten ganz normal nach Spaß und Sinn des Spiels weiterspielen.

Morgen kommt der AC130 Glitch auf YouTube. Wenn man 13 mal aus dem Spiel rein und raus geht ist der nämlich unendlich. Geht echt, habs heut zwei Stunden lang gemacht und 300000 Ep bekommen.

Nix drauf haben aber Hauptsache 2ter Prestige...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Kann man das Tutorialvideo nicht rausnehmen?
    Sowas nervt echt gewaltig schlimm genug dass es Leute gibt die auf die Art ihren Rang pushen müssen.
    Ich werds nie verstehen da kauft man sich ein Spiel für viel Geld und anstatt damit Zeit zu verbringen wird schnellstmöglich versucht zu bescheissen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SonnyBlackX1

Standard

sowas hatte ich heute und gestern ziemlich oft.
    ich bin mit nem freund in ner lobby, wir suchen ein groundwar spiel, alles ganz normal..
    plötzlich kommen wir mit leuten in ne lobby, die map unten links wird nicht angezeigt, stattdessen so ein blau-schwarzes vierreck. nach ner zeit gehts los, es ist FFA auf Rust, man wird die ganze zeit spawn-killed, es werden zwar die spieler wie im TDM angezeigt, aber wenn man den vermeintlichen kameraden abschießt kriegt man auch seine punkte. durch diesen scheiss hab ich meine k/d quote mal wieder ordentlich versaut .. echt nervig sowas

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Wie ich diese ganzen scheiß Cheater,Booster etc. haun könnte. Anstatt fair zu spielen, nee man muss ja unbedingt immer der beste sein und das können die nur durch bescheißen, da sie überhaupt nichts drauf haben. Diese Leute kotzen mich an. Ich gebe ja zu das ich z.B. bei GTA auch schonmal gecheatet habe, aber das bezieht sich auf den offline-Modus. Denn diese ganze Cheater Bande versaut uns ehrlichen Spielern einfach nur den Spielspaß.
    Meine Meinung...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von VielfrassDock Beitrag anzeigen
    Wie ich diese ganzen scheiß Cheater,Booster etc. haun könnte. Anstatt fair zu spielen, nee man muss ja unbedingt immer der beste sein und das können die nur durch bescheißen, da sie überhaupt nichts drauf haben. Diese Leute kotzen mich an. Ich gebe ja zu das ich z.B. bei GTA auch schonmal gecheatet habe, aber das bezieht sich auf den offline-Modus. Denn diese ganze Cheater Bande versaut uns ehrlichen Spielern einfach nur den Spielspaß.
    Meine Meinung...
    Genau so isses!! Was hab ich davon, wenn ich sage, dass ich 10tes Prestige bin, aber alles erboostet hab....diese NULLEN!!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Nix drauf haben aber Hauptsache 2ter Prestige...

So siehts aus. Ich würde die Videos rausnehmen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Ich hab heut Domination gezockt und dann auf Rust. Aufeinmal zeigts mir an, dass ich in einem Privaten Match bin. Ganz komische Sache... ich konnte alles ändern und auswählen im Menü. Hat zwar keine Auswirkung aufs Spiel gehabt aaaber: Das Spiel geht unendlich lang irgendwie... hab gespielt bis mein Team so um die 1700 Punkte hatte ( normalwert sind ja 200...)

Und kanns sein, dass das Riotshield jetzt Kugeln durchlässt? Bin heut ungewohnt oft damit gestorben... macht das ganze irgendwie nutzlos. =/

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

schaut doch mal in die Bestenliste mit den Abschüssen, filter auf global und nach oben der hat eine 865 er abschussserie ist ja klar wie die kommt

ich brauch das nicht bei mir ist jeder einzelen Punkt den ich mache hart erarbeitet