Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Nein, das scheint mir suspekt. Es ist überall ausdrücklich zu lesen und es entspricht auch meinen Erfahrungen, dass Kills aus dem Care Package und dem Emergency Airdrop nicht zur Killstreak hinzugezählt werden.

Vielleicht hast du dich einfach verzählt? Ich würde vorschlagen, du achtest mal in nächster Zeit GENAUSTENS darauf wieviele Kills du machst und kuckst dann, ob's tatsächlich so ist. Ich glaube nämlich, dass du dich da verzählt haben muss.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Nein, das scheint mir suspekt. Es ist überall ausdrücklich zu lesen und es entspricht auch meinen Erfahrungen, dass Kills aus dem Care Package und dem Emergency Airdrop nicht zur Killstreak hinzugezählt werden.

Vielleicht hast du dich einfach verzählt? Ich würde vorschlagen, du achtest mal in nächster Zeit GENAUSTENS darauf wieviele Kills du machst und kuckst dann, ob's tatsächlich so ist. Ich glaube nämlich, dass du dich da verzählt haben muss.
    Nein das kann nicht sein das ich mich verzählt habe.
    Bei der Situation mit dem Pavelow auf Rundown z.B. war es so das ich rumgelaufen bin, mein Pavelow ausm Care-Package nen Kill machte und plötzlich die Nachricht erschien das ich einen Pavelow zur Verfügung hätte. Ich selber habe da keinen Kill gemacht als die Nachricht kam.

So ähnlich auch mit der Predator Missile ausm Care-Package auf Estate. Hab mit der Predator Missile 2 Leute vor dem Eingang der Villa gekillt und bekam nen Precision Airstrike.

Ist mir schon öftern passiert, nur hatte ich da auch gedacht "hmm, hab mich wohl verzählt", aber bei denen zwei Situationen kann ich mich nicht vertan haben. Geht einfach nicht!

EDIT: So nun hab ich da was gefunden auf Youtube.

In der Video Beschreibung steht zwar es ginge nur mitm Pavelow, aber mir ist es auch schon mit ner Predator Missile passiert!
    Geändert von CeAzZ (20.12.2009 um 19:04 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Mir ist es bis jetzt einmal so gegangen. Hatte auch Package bekommen, dann 3 Kills später Harrier ohne daß ich etwas machen musste...aber wie gesagt, nur ein einziges mal.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Mir ist es bis jetzt einmal so gegangen. Hatte auch Package bekommen, dann 3 Kills später Harrier ohne daß ich etwas machen musste...aber wie gesagt, nur ein einziges mal.
    Ich hatte bis jz 1x einen Pave Low im Care Package und genau 1x ist mir das mit der Killstreak aus dem Package auch passiert...

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Weisst du noch was drin war im Package? War es auch ein Pavelow?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Weisst du noch was drin war im Package? War es auch ein Pavelow?
    Das weis ich leider nicht mehr...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich hatte einmal mit nem AC130 so etwas! Hab so mit der Waffe 11 Kills gemacht, dann habe ich gleich den AC130 geastartet und am Ende hatte ich ne neue Killstreak mit 22 Kills! Nachdem der AC130 zuende war, bin ich auch eliminiert worden, also müssen die restlichen Kills mit dem AC130 geamacht worden sein!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ein neuer Bug. Ich habe heute auf Afghan eine Drohne bekommen und diese aktiviert. Statt den Schalter automatisch zu drücken und die Drohne zu rufen, halte ich den Schalter in der Hand als Waffe.^^ Wenn ich nun wieder auf die rechte Pfeiltaste drücke, stecke ich den Schalter wieder weg bzw hole ihn wieder raus. 0_0

Also dachte ich mir warum drücke ich nicht mal auf RT um den Schalter zu aktivieren. Was ist, mein Charakter führt eine Animation aus als ob ich eine C4 werfen würde, aber nur mit dem Unterschied dass keine C4 in der Hand ist. Und dann ist auch die Drohne futsch gewesen ohne aktiviert worden zu sein.

Dann mache ich noch einen Kill und kriege die Counter-Drohne und was ist? Der gleiche Mist schon wieder.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241