So 1. Prestige lvl 28 und ich sags euch es lohnt sich nicht. Ihr seit so arm dran, habt fast keine Chance, .. Ich bin von 1.22 auf 1.16 abgerutscht, schlecht bin ich nicht aber wenn man kein Ninja hat oder Cold Blooded dann ist man arm dran, außerdem sind die Waffen echt nervig, ich z.B. brauch meine ACR; AK mit Raffica / Shotgun aber im Moment klappt echt nichts.. 3 Tage gezockt und so schlecht geworden ..
Meiner Ansicht : Es lohnt sich nciht ! Ich werde nicht noch einmal Prestige machen !
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Prestige Symbole
Hybrid-Darstellung
-
09.12.2009, 14:13 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.12.2009, 14:18 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm war doch im 4er nicht anders. Da hatte man auch nicht sofort den Drohnenstöhrer und Totenstille hat man da auch erst ziemlich spät bekommen.
Da ich das Spiel jetzt sowieso 2 Jahre zocken werde, würde ich mich hinterher nur ärgern vielleicht doch kein Prestige gemacht zu haben. Also ich zieh es durch. Cold-Blooded und Ninja bekommt man eigentlich recht flott find ich.
-
09.12.2009, 15:50 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
im Split-Screen bekommt man ja auch EP also ist boostable...


It´s not a bug, it´s a feature
-
09.12.2009, 15:52 #4
-
09.12.2009, 21:32 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja hat nix mit XBL zu tun


-
09.12.2009, 23:24 #6



Zitieren
