ja das glaube ich aber auch ^^
wie boosten die denn bitte? ich denk private match zählt nicht in die stats.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Prestige Symbole
Hybrid-Darstellung
-
03.12.2009, 00:10 #1XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)

-
03.12.2009, 00:24 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm, ich denke mal die machen es ähnlich wie im 4er. Treffen sich alle in einer Lobby und boosten sich indem sie dann ganz lässig alle Herrausforderungen machen können.
Ich denke mal für Points Boosting machen sie die Domination Variante.
Beide Teams treffen sich bei einer Flagge (ideal bei Flagge B), lassen die restlichen Flaggen unberührt. An der einen Flagge holen sie sich jetzt gegenseitig Punkte ab indem sie die abwechselnd im Team einnehmen und wieder vom Gegner einnehmen lassen. Bei Einnahme gibts je 150 Punkte für jeden und da das sehr schnell geht mit dem einnehme und die anderen Flaggen unberührt sind, kann man das sehr lange auf einer Map durchziehen bis das Matchwin Limit erreicht ist.
-
03.12.2009, 07:31 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
oder man trifft sich mit 6 man in der lobby und die anderen 6 sind in einer XBL Party. Dann connnecten die 6 in der Lobby zum Hardcore Search and Destroy und sobald diese verbinden nehmen die anderen 6 in der XBL Party schnell an der Sitzung bei. Dann sind es 12 (Glaube ist die Anzahl wenn nicht mehr) und jeder sucht sich vorher ein Partner (Die haben sich Clansymbole gemacht von 1-6)
Schließlich nimmt dein Freund das Schild und beide als Perk "One Man Army" damit die ganze Zeit gegen das Schild ballern können (jede 5 sekunden 50 Punkte) ..
Bin durch zufall in so ein Match gelandet weil wahrscheinlich einer raus gegangen ist ..
-
03.12.2009, 08:11 #4
-
05.12.2009, 02:24 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kenn viele, die ihre Herausforderungen boosten, hat halt nich mehr wirklich viel mit Skill und MP-Fun zutun.
-
05.12.2009, 10:59 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ist doch in vielen (fast allen) Games heute Üblich, die boosten sihc jetzt so schnell hoch wie es nur geht um das letzte Prestige zeichen zu bekommen haben aber absolut nix drauf.
Wenn das mit dem Mp mal ordentlichklappt werde ich wieder anfangen zu spielen und mal sehen wieweit ich komme

-
05.12.2009, 11:35 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Problem mit dem Boosten könnten die ja eigentlich so lösen, dass man einfach in Ranglistenspielen keinen Freunden nachjoinen kann und wenn, dann nur ins Team des Freundes falls da Platz ist.
Also nur wenn ein Platz im Team des Freundes frei ist, sollte das "Spiel beitreten"-Symbol erscheinen.
Nachjoinen in Free for All und 1on1 ist sowas von bescheuert find ich.
-
09.12.2009, 22:44 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich frage mich dabei dann immer nur eines: Und dann?
Dann haben sie eben das letzte Prestigeabzeichen. Was macht man damit? Bekommt man Geld, Gold oder sonstiges?
Nein... man verplempert viel sinnlose Zeit mit boosten die ich lieber mit einem ordentlichen MP Match mit meinem Kumpel vertreibe.
So langweile möchte ich es mal haben - also wirklich.... *kopfschüttel*
Zum Thema Prestige: (oder hab ichs eh schon geschrieben - egal): Ich nicht mehr. Will volle Auswahl haben an der Technik. Mal mit dem spielen, dann mal zum Spaß was anderes. Immer wieder alles von vorne brauche ich nicht mehr. Habs selbst im 4er nur 2 mal gemacht.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...