Ergebnis 1 bis 10 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Mh mit welchem Modus macht man den so am meisten Punkte? Ich mein, das ganze hängt zwar vom erfolgreichen Team etc. ab, aber es gibt bestimmt bestimmte Modi die auf jeden fall mehr Punkte geben etc.

gruß tagi
    Ich finde mit Domination macht man sehr viele Punkte und auch sehr viele Kills!
    Das gute daran ist, dass sich manchmal alle nur auf ihre behämmerte 25-Killstreak konzentrieren und die Flaggen vollkommen außer Acht lassen, oder das es genau anders rum funktioniert. Wenn du mit den Akimbo-Rangers durch die Flaggenpunkte läufst, hast du sehr schnell 30-40 Kills zusammen und natürlich dementsprechend Punkte. Sogar ich hab da schon irgendwas mit 56 Kills geschafft (natürlich ohne Nuke gewählt zu haben...)

Suchen und Zerstören bringt auch viele Punkte, allerdings gibt es da nicht so viele Kills zu holen und die Lebenserwartung ist sehr bescheiden. Das hat aber auch seinen Reiz, wenn man als einziger Überlebender nach der Bombe sucht. Dabei gucken einem dann noch alle anderen zu und da möchte man sich auch nicht blamieren.