Irgendwas stimmt da nicht mit den Verbindungen.
Hab heute Groundwar spielen wollen und aufeinmal hatte jeder in der Lobby einen roten Punkt also ne grotten Verbindung ausser ein Ami der dann wohl Host war.
Nach ner Minute gabs ne Hostwahl und tadaa genau der gleiche Typ wurde wieder Host und es wurde fröhlich weiter gelaggt.
An manchen Tagen kann man als 2er oder 3er Lobby perfekt joinen und auch mit voller Verbindung spielen und an anderen spinnt es übel rum.
Ergebnis 1 bis 10 von 116
Thema: MW2 Multiplayer Fragen
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2009, 20:03 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)




-
07.12.2009, 20:39 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.11.2008
- Beiträge
- 305
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
07.12.2009, 20:41 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.12.2009, 20:42 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja klar geh ich dann raus aber nervig ist es schon wenn man oft nicht als Gruppe joinen kann oder einfach in solche Laglobbys reinkommt.
Ich spiele im Mom meist FFA wenn ich halt alleine spiele und da hab ich immer volle Verbindung und kann gescheit zocken.
@Razor du kannst ja auch in deinen XBOX Settings einstellen dass du nur Leute aus deiner List hören kannst dann sparst dir das manuelle muten.



-
07.12.2009, 20:46 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.11.2008
- Beiträge
- 305
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
jo word, alleine immer ffa, allein um die verkackte kdr wieder anzuheben

allerdings wenn ich mit meinen kollegen zocke, sind wir meist 4-6 leute und da ist jedes spiel 3/4 - 4/4, spielen aber auch immer hc s&d, groundwar ist sowieso für die katz find ich
-
07.12.2009, 20:50 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich spiele bzw wollte eigentlich nur Ground War spielen weil beim normalen TDM quitten die Leute immer bevor ne Runde losgeht und es wir 20 mal der Countdown neu gestartet.
Oder man zockt permanent in der Unterzahl usw.
FFA macht mir im Mom den meisten Spass immer dieses ungute Gefühl hinter jeder Ecke kommt en Gegner angeflitzt weil da sind se ja alle meine Gegner oder Opfer wie auch immer.




-
08.12.2009, 01:08 #7XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
wir sind heute mit ner 6er party in ein spiel gejoint. ich dachte ich guck nicht richtig! war wirklich so!
und ich war host.
Hab dann ne nuke knapp verpasst und das spiel 62:8 beendet. das war krass...
-
08.12.2009, 10:23 #8aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Sagt mal Jungs, bin da grad ein wenig verwirrt, hab gestern bei HC HQ was gesehen, was ich nich so ganz verstanden hab. Und zwar, als ich tot war (soll ja mal vorkommen
) hab ich den Teammates ein bissl zugesehen und da war einer dabei, der hat durch Wände bzw. ganze Häuser durch so kleine rote Punkte bzw. Vierecke gesehen und wenn er da hingelaufen is, kam da auch irgendwie immer ein Gegner...
Hab ich da was verpasst?!? Ein Heartbeatsensor für die ganze Map?!?



Zitieren
