Irgendwas stimmt da nicht mit den Verbindungen.
Hab heute Groundwar spielen wollen und aufeinmal hatte jeder in der Lobby einen roten Punkt also ne grotten Verbindung ausser ein Ami der dann wohl Host war.
Nach ner Minute gabs ne Hostwahl und tadaa genau der gleiche Typ wurde wieder Host und es wurde fröhlich weiter gelaggt.
An manchen Tagen kann man als 2er oder 3er Lobby perfekt joinen und auch mit voller Verbindung spielen und an anderen spinnt es übel rum.
Ergebnis 1 bis 10 von 116
Thema: MW2 Multiplayer Fragen
Baum-Darstellung
-
07.12.2009, 20:03 #33aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)







Zitieren