Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt beinahe jede Drohne, jeden Hubschrauber und jeden Harrier abgeschossen. Drohne sind leichte Beute und bringen noch ein paar Punkte zusätzlich (50 glaube ich). Die Stinger eignet sich hervorragend dazu.
    mit sowas beschäftige ich mich garnicht

einfach vollgas nach vorne und die gegner ausmoven

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    mit sowas beschäftige ich mich garnicht

einfach vollgas nach vorne und die gegner ausmoven
    Jajajaja jetzt ist mal langsam gut mit eurem "Vollgas" und "Geben" und "Moven" und 30:0 Serien und hasse nicht gesehen!
    Das ist ne Sache von 5 Sekunden so eine Drohne abzuschießen und es bringt wenigstens etwas. Vom Hubschrauber mal ganz abgesehen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hehe, ja hast ja recht.. glaub mir ich brillier auch nicht jedes spiel und bekomme genauso oft auf den sack.. wär vielleicht mal ganz hilfreich wenn ich ein gang zurückschalte

was immer ganz witzig ist mit der predator n hubschrauber abzuschießen, geht relativ easy

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    hehe, ja hast ja recht.. glaub mir ich brillier auch nicht jedes spiel und bekomme genauso oft auf den sack.. wär vielleicht mal ganz hilfreich wenn ich ein gang zurückschalte

was immer ganz witzig ist mit der predator n hubschrauber abzuschießen, geht relativ easy
    Das hab ich, außer im Singleplayer, noch gar nicht probiert, aber danke für den Tipp!
    So lange du das nicht all zu ernst meinst, mit deinen Abgehstrategien, kannst du gerne so weiter machen. Trägt auf jeden Fall zu meiner Erheiterung bei.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Natürlich nicht, ein bisschen vielleicht..
    hier nochmal danke an mein sharkoon und ninja pro

solange du dadurch etwas spass hast auf der arbeit ists ja gut

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ok seit gestern habe ich bestimmt schon dutzende Dronen selbst zerstört. Wow keiner aus meinem Team macht sich auch nur die Mühe die Drohnen abzuschießen so kriege ich immer die Punkte und die Gegner haben fast nix davon.

Nachdem man erfahren hat, dass die Gegner eine Drohne aktiviert haben, muss man einfach nur mit scharfem Auge in den Himmer blicken und sieht ein kleines und langsames Flugzeug weit weg schweben.

Einmal hatte ich auch das Glück die Predator-Rackete abzufeuern und im gleichen Augenblick kam ein Helikopter aufs Feld angeflogen. Habe dann voll drauf gehalten und den dann sofort zerstört. Außerdem habe ich noch eine Herausforderung freigeschaltet und ein spezielles Emblem erhalten.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SonnyBlackX1

Standard

Ich spar mir die Predator lieber für Kills auf, find ich besser weil ich dann meistens sofort Harrier krieg und damit dann AC130 oder Chopper Gunner.. find AC mittlerweile sogar besser, da jeder Depp deinen Chopper runterholt, der AC ist wesentlich schwerer da er auch noch Abwehrraketen hat.

Leider krieg ich vom Team meist kaum unterstützung, es ist so selten dass ich mal ne UAV vom Team kriege.. dabei wär das ziemlich wichtig wenn ich noch 1 Kill vom nächsten Reward entfernt bin. naja.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lexa87

Standard

Wie schafft ihr es denn bitte, die Atombombe zu kriegen? In welchem Spielmodus? Hardcore oder nicht? Ich hab ein Mal eine 19er Serie geschafft, aber das wars dann auch... Gibts die Nuke eigentlich auch mal zufällig in nem Carepackage oder einem Notfallabwurf?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Ich nehm bei Suchen und Zerstören immer diese Abschussserie für die Kiste (weiss nicht mehr wie sie heisst) man bekommt richtig oft bei suz nen chopper gunner oder ne ac 130

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lexa87 Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es denn bitte, die Atombombe zu kriegen? In welchem Spielmodus? Hardcore oder nicht? Ich hab ein Mal eine 19er Serie geschafft, aber das wars dann auch... Gibts die Nuke eigentlich auch mal zufällig in nem Carepackage oder einem Notfallabwurf?
    Meistens in Bodenangriff.. Weil da halt echt viel los ist und dein Chopper Gunner viel Futter bekommt

Nuke gibt es denke ich mal nicht in einem Care-Package!

Benutz am besten diese Taktik:

Abschusserien: Harrier, Hubschrauberschütze, Nuke..

Dann holst dir einen 7 Kill Streak und aktivierst deine Harrier, wartest bis die 4 Kills macht, verschanzt dich irgendwo und holst dir deinen Hubschrauberschütze, dann killen killen killen bis du deine Nuke hast

btw.. Ich hatte 24-0 mir hat noch ein kill für die Nuke gefehlt, und dann kommt so ein ****** und killt mich -.- Ich war richtig angepisst xD Naja, ich hatte ja jetzt schon 3^^ Ab wann bekommt man eigentlich das drehende Nuke zeichen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte