Ergebnis 1 bis 10 von 54
Thema: Prestige gehen oder nicht?!
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2009, 12:00 #1aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
17.11.2009, 13:11 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Belohnung bei Prestige ist doch das man einen Custom Weapon Slot mehr bekommt oder nicht?
Also ich werd Prestige wohl durchziehen. Ich mein, ich werd das Game jetzt sowieso die nächsten 2 Jahre zocken (wie mitm 4er)... da geht das schon in Ordnung.
btw: UMP45 und Famas find ich auch richtig gut!

-
17.11.2009, 15:38 #3aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Die Famas ist eigentlich die Stärkste Waffe, die neue Noobwaffe
. Mag das Dinge aber nit.
-
17.11.2009, 15:45 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Naja Famas liegt mir nicht so da liegt mir die M16 schon mehr :-)
UMP geht auch sau ab gefällt mit. Genau wie die ACR und M4A1 sind meine bevorzugten waffen.
-
17.11.2009, 15:49 #5
-
17.11.2009, 17:36 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 22.12.2008
- Beiträge
- 527
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
WEnn ich das game hab werd ich Prestigen...ich will wie beim 4er alles online haben und dazu gehören numal alle Emblems und Titel
ist doch schön keine Schlösser mehr zu sehen



Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS
-
17.11.2009, 20:28 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.11.2008
- Beiträge
- 305
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ja das stimmt, aber ich glaube diesmal dauerts echt lange

2-3 durchgänge werd ich wohl auch machen, je nachdem wie gut die ak ist ^^




... UMP45 xD. Die is richtig gut!
Zitieren
