Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    dann hast du haltt keine Prestige Herausforderungen( beinhaltet XP, Titles sowie Emblems)

naja Prestige sagt nicht wirklich viel aus.Man erkennt oft erglitchte 10er Prestige ( Runner,danger close nups etc....)
    Aber wenn ich einen 8,9,10 Prestige kerl sehe der auf normaleweise ( bedeutet mit Aussaulft Rifle und aktiver Spielart) vorne mitspielt kann ich mir denken das der echt ist.

Ich bin auch echt

Black ops wird wie MW2 einfach zu viel sein. zu viele Killstreaks und kram und gedöns....aber grafisch sowie maptechnisch wirds bestimmt interesant.
    Wen interessieren die Emblemes ect.? Uninteressant!
    Jeder der seit dem Release viel MW2 spielt kann locker auf 10.Prestige sein. Ist nur eine Zeitfrage und dafür muss man nicht nur mit nem Assault Rifle spielen.

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Seit dem MW2-Multiplayer kann mich nix mehr schocken. Kann nur noch besser werden.

So eine gute Spielerfahrung wie man es ausm 4er noch kannte werden die Call of Duty Teams in dieser Konsolen Generation nicht mehr hinbekommen. Alles ist einfach nur noch too much.

Mit der neuen Konsolen Generation werden die ersten Call of Duty Games bestimmt wieder dezenter und nicht so vollgeballert.

PS: Man darf ja noch träumen dürfen.
    Ganz genau! Die sollten lieber mal wieder alles "runterschrauben". COD4 war einfach DER Knaller und es war mehr Skills gefordert. Da hat alles gestimmt. Meine Hoffnung beruht ja immer noch auf Medal of Honor

Stichworte