Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es an diesen JTAG Boxen liegt oder wie die heissen. Ich kenne mich damit garnicht aus, aber auf der PS3 sind so krasse Hacks ja garnicht möglich.
    Obwohl beim 4er damals gab es die ersten Konsolen Hacks auf der PS3. Da hatten die auch schon Wallhacks und Godmode. Die haben die Savegames glaub ich via Memorystick ausgelesen und gemodded.

Ich wäre ja immernoch dafür das die sowas einbauen, dass wenn man in die Xboxlive Spielersuche geht, erstmal nen schneller Check vom IW Server des Xbox Profils gemacht wird. Solln die da eben ratzfatz ein paar Dateien vergleichen und sollte irgendwo was vom Benutzer umgeschrieben sein, kann derjenige nicht über Live zocken.

Steckt da aber auch nicht so drin um sagen zu können es wäre einfach so etwas einzubauen.

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich jemanden getroffen dessen vierstelliger Name in der Lobby bunt geschrieben war...
    Solche sind eigentlich harmlos und wollen meist nur auffallen. Letztens war auch so nen bunter Vogel inner Lobby, dazu noch n Deutscher, doch im Spiel hat der nix geschissen bekommen.
    Hauptsache bunte Knöpfe im Namen.
    Geändert von CeAzZ (16.02.2010 um 13:06 Uhr)

Stichworte