Findet ihr nicht das der Satz "programmier du doch wenn das so einfach ist" ein wenig daneben ist? Ich bin der selben Meinung das da ein Programmierer gepennt haben muss.
Nein - ich könnte das Problem jetzt auch nicht lösen, aber rein logisch müsste es doch keine grosse Sache sein, wie Marv schon sagte, es so zu programmieren, dass wenn ein Package gerufen wurde, einfach kein zweites dupliziert werden kann. Einfach nur schlampig programmiert... wer das nicht sieht muss blind aus Liebe zum Game sein.
Mal schauen wann ihr wieder was zu meckern habt über welches Spiel auch immer... vllt komm ich dann auch mit nem Satz wie: "Programmier doch ein besseres Spiel". Mal schauen wie ihr dann drauf reagiert.
Wir sind Verbraucher, bezahlen dafür und spielen (testen) es. Wir wollen ein Spiel das möglichst fehlerfrei ist. Da darf man dann auch ruhig mal drüber meckern wenn so nen "einfacher" (ich bitte euch - das ausführen dieses Glitches ist mal lächerlich) Fehler im Spiel ist.
EDIT: Ich glaube auch nicht wirklich das dies zu 100% gepatcht werden kann. Das hätte man schon vor dem Pressen auf Disc geradebiegen müssen.
Fehlerlücken zu patchen stell ich mir ein bissl schwer vor, da man wieder andere Sachen berücksichtigen muss.
Stell ich mir vor wie so nen Rotweinfleck auf nem Hemd. Reiben macht es nur noch schlimmer.