Seite 122 von 195 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1950
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich würd mal sagen das man vorallem ne menge Glück braucht um ne Nuke zu kriegen.
    Erstmal muss man bei den Gegnern Glück haben das die schlechter sind als man selbst (oder einfach langsamer), dann die richtige Karte und die richtigen killstreaks.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Hab die Beiträge von der Dame und Murdoc mal verschoben. Hier passen sie etwas besser rein!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Erstmal Hallo an alle.. bin neu hier seit heute und kenn mich hier noch net so gut aus lol
    Möchte echt gerne mal wissen wie ihr das so mit den kills auf die reihe bekommt... also ich bin zwar ein mädel lol aber ich steh auf cod und bin echt nicht schlecht auch wenns mir keiner glauben mag.. aber wie schafft ihr das zb mit der Nuke ?? ich meine seit ihr einfach nur am rum laufen , versteckt euch zu gut oder nur glück?? interessiert mich echt mal..
    Hi erstmal

Also das mit den Kills ist so eine Sache manche campen und machen damit Kills und Manche sind einfach gut. ^^
    Manchmal ist auch nur Glück denke mal bei jedem kommt es vor das man ein Glückstreffer hat
    Aber es liegt auch stark an dem Gegner dem man gegenübersteht wenn der schlecht ist ist es klar das man ihn eher trifft als Er dich!
    Und Nuke hab ich persönlich noch nicht hinbekomm.
    Geändert von ClearSky (09.02.2010 um 14:57 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von macuestics
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: macuestics

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Naja, Frei für Alle sollte auch lokal mit mehr als zwei Personen funktionieren! Normalerweise ist ein Spiel zu viert ohne weiteres möglich. Ich verstehe nicht, wieso das bei dir ein Problem darstellt?
    ich weiss es auch nicht? wie erwähnt waren wir bisher nur 3 player und dort ging es nicht, natürlich kauft man dann nicht einen vierten contorller mit der hoffung" och zu viert wird es wohl funktionieren wenn es zu dritt nich ging"

^^

aber scheinbar geht es ja zu viert..... heute abend wirds getestet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von macuestics Beitrag anzeigen
    ich weiss es auch nicht? wie erwähnt waren wir bisher nur 3 player und dort ging es nicht, natürlich kauft man dann nicht einen vierten contorller mit der hoffung" och zu viert wird es wohl funktionieren wenn es zu dritt nich ging"

^^

aber scheinbar geht es ja zu viert..... heute abend wirds getestet

Gib uns mal bescheid ob es funktioniert!
    Viel Glück!

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von muns84 Beitrag anzeigen
    Erstmal Hallo an alle.. bin neu hier seit heute und kenn mich hier noch net so gut aus lol
    Möchte echt gerne mal wissen wie ihr das so mit den kills auf die reihe bekommt... also ich bin zwar ein mädel lol aber ich steh auf cod und bin echt nicht schlecht auch wenns mir keiner glauben mag.. aber wie schafft ihr das zb mit der Nuke ?? ich meine seit ihr einfach nur am rum laufen , versteckt euch zu gut oder nur glück?? interessiert mich echt mal..
    Hey (:
    Also, am besten die Killstreaks Harrier (7), Hubschrauber-Schütze (11) und Nuke (25).. Wenn du deine Harrier hast einfach warten bis der dir deinen Hubschrauber-Schützen holt, am besten dann nicht gleich rausrennen und die Nuke riskieren. Wenn du deinen Hubschrauber-Schützen hast versteck dich und mach die Restlichen Kills! Und dann DÜDÜ DÜDÜ DÜDÜ DÜÜÜM xDD

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich würde das Geräusch eher als "DUUUWIEP! DUUUWIEP! DUUUWIEP!" Bezeichnen, aber gut!
    Marvs -Taktik ist wohl die geläufigste und am häufigsten praktizierte Technik, um an den Nuke dran zu kommen. Praktisch ist es, wenn du einen Team-Kollegen (nein ich schreibe nicht extra "Kollegin" ) dabei hast, der dir beim Chopper-Gunner den Rücken frei hält.
    Wenn du sicherlich über den Harrier, also sieben Kills kommst, dann wäre für dich der Pavelow auch recht interessant. Der macht meist gut Kills (das erfahre ich am eigenen Leib) und ist schwerer abzuschießen.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

loooool ich wurde gerade von so einen 10 jährigen britischen Bengel zum Boosten eingeladen. Er schickte mir zwei Sprachnachrichten, in der ersten konnte ich sein gebrabbel nicht verstehen aber in der zweiten konnte ich raushören das er Headshots boosten will.
    Hab ihn dann ne Nachricht geschrieben in der ich ihm sagte was ich von boostern halte und das ich ihn bei IW melden will (vielleicht fällt er drauf rein olol).

Kann es sein das wenn man die Fall Tarnung hat zur Zeit automatisch des boosten verdächtigt wird? Anders kann ich mir diese Einladung nicht erklären.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bekomme solche Einladungen immer von irgendwelchen Russen! Die wollen dann meinem Profil auf die Sprünge helfen für nur 1400! Also da wäre ich ja doof, wenn ich das nicht machen würde...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Waas du bekommst das auch noch billiger? Ich musste bis jetzt immer 1600 bezahlen!

Seite 122 von 195 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte

Stichworte