Seite 32 von 195 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1950
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von MoeJoeFlow Beitrag anzeigen
    der Spieler bleibt immer an irgendwelchen Grafiken hängen usw das regt mich auch total auf.
    Ist mir persönlich noch nicht passiert und wenn, dann ist das meine eigene Schuld.

der Waffenwechsel dauert viel zu lange das Game is einfach viel zu lahm für mich.
    Dafür gibt es Perks, die alles etwas beschleunigen. Dafür müsste man das Spiel aber auch mal länger spielen.

Und den SP hab ich auch gespielt, muss sagen so einen Mist hab ichlange nich mehr gespielt, ballern, ballern und nochmals ballern... und den Patriotenscheiss können die Amis behalten ey.
    Was erwartest du von einem Shooter? Die Story finde ich gut und das bisschen "Patriotenscheiss" da drin ist auch nicht wirklich schlimm.

Uaber ohne wirklich neue innovationen einzubringen, sich damit als Vollwertiges Game an den Markt zu trauen... lol sollten sich schämen!
    Welche "Innovationen" hast du von einem Nachfolger erwartet? Wäre es ein komplett neues Spiel und Spielprinzip, würde ich das ja verstehen.

Kein Ding, MW2 ist ja kein übles Game, nur da ist nichts wirklich NEU!
    Sie widersprechen sich da, Herr Professor!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Moeflow du hörst dich an wie der eine Typ aus dem Video. Heulend jammernd gegen die Wand schlagend.

Die einzelspielerkampagne ist großartig. Spielst sie mal auf Veteran und dann brauchst's auch nicht nur 6h.

Der spec ops Modus gehört auch zum Spiel und verlängert das spielen erheblich.

Selten so eine Fehleinschätzung wie die deinige gelesen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Der SP ist unantastbar über den MP könnte man sich streiten

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: colormyblood

Standard

habs gestern auch durchgezockt und muss sagen die Kampagne hatte wirklich sehr coole Momente. Der Multiplayer ist zwar auch lustig aber irgendwie bin ich dafür zu schlecht oder so. Wenn ich mich nicht irgendwo hinstelle und auf Futter warte bekomm ich so gut wie keine Kills.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von colormyblood Beitrag anzeigen
    habs gestern auch durchgezockt und muss sagen die Kampagne hatte wirklich sehr coole Momente. Der Multiplayer ist zwar auch lustig aber irgendwie bin ich dafür zu schlecht oder so. Wenn ich mich nicht irgendwo hinstelle und auf Futter warte bekomm ich so gut wie keine Kills.
    Dann musst du mal die Initiative ergreifen und ein bisschen offensiver werden. Der Multiplayer ist nicht wirklich schwer, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat. Online macht das Spiel aber noch mehr Spass als im Singleplayer.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hinstellen und warten ist eine nicht sooooo optimale Strategie.
    Man muss schon für sein "Futter" arbeiten ausserdem ist dieses rumstehen/liegen doch langweilig wie Sau.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: colormyblood

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hinstellen und warten ist eine nicht sooooo optimale Strategie.
    Man muss schon für sein "Futter" arbeiten ausserdem ist dieses rumstehen/liegen doch langweilig wie Sau.
    ist es auch nicht. Deswegen lauf ich ja auch rum, nur hab ich dann sehr viel weniger Treffer. Naja wird schon irgendwann zu schaffen sein.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

lol hab den MP länger gespielt und Perks freigeschaltet dennoch ist das Game irgendwie lahm, und der SP duch den man irgendwie zusammenhanglos durchschießt ist net so meins. Hat nix mit Veteran zu tun, MW2 fand ich sogar irgendwie schwerer als MW1... riesige Gegnerhorden von überall wird man beschossen... selbst im richtigen Krieg ist weniger los... da vorher ja immer die Gegner weggebombt werden... am Anfang spaßig nach ner Zeit hat das geballere einfach nur noch genervt weils immer das gleiche ist... ich find... Modern Warfare ist was einmaliges und der 2er hats versaut.. wie gesagt die hätten das Ding als DLC bringen sollen... da hätte man weniger erwartet und wäre weniger enttäuscht... ist halt meine Meinung... schön dass es euch ja wieder gefällt. Aber wenn ich schon MW1 hab für was bitte MW2? Ist doch der selbe Mist, nur mit nem schlechteren SP...
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

lol hab den MP länger gespielt und Perks freigeschaltet dennoch ist das Game irgendwie lahm, und der SP duch den man irgendwie zusammenhanglos durchschießt ist net so meins. Hat nix mit Veteran zu tun, MW2 fand ich sogar irgendwie schwerer als MW1... riesige Gegnerhorden von überall wird man beschossen... selbst im richtigen Krieg ist weniger los... da vorher ja immer die Gegner weggebombt werden... am Anfang spaßig nach ner Zeit hat das geballere einfach nur noch genervt weils immer das gleiche ist... ich find... Modern Warfare ist was einmaliges und der 2er hats versaut.. wie gesagt die hätten das Ding als DLC bringen sollen... da hätte man weniger erwartet und wäre weniger enttäuscht... ist halt meine Meinung... schön dass es euch ja wieder gefällt. Aber wenn ich schon MW1 hab für was bitte MW2? Ist doch der selbe Mist, nur mit nem schlechteren SP...
    Wenn du deiner Meinung hier kund tust, dann musst du auch damit rechnen, dass jemand sich ebenfalls dazu äußert.
    Vielleicht solltest du als Kriegserfahrener Konsolensoldat einfach mal Operation Flashpoint ausprobieren. Da gibts weniger Geballer und keine Story.
    Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und man kann dich ja auch nicht zum Zocken zwingen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    der Spieler bleibt immer an irgendwelchen Grafiken hängen usw das regt mich auch total auf.
    Ist mir persönlich noch nicht passiert und wenn, dann ist das meine eigene Schuld.
    Ist mir aber in Cod4 auch schon öfters passiert. Dann hab ich mir auch immer gedacht: "Wer baut hier denn ne Laterne hin!?" oder "Huch, stand die Palme schon immer da?"

Aber wie liter-hans schon schreibt. Augen aufmachen beim rennen. Eigene Schuld wenn man irgendwo vorrennt.
    Wenn man lange genug die Maps studiert hat, sollte es auch nicht mehr (so oft) passieren.

Seite 32 von 195 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte

Stichworte