Nicht zu vergessen sind die Laptop! Die machen auch n paar % aus!
Ergebnis 11 bis 20 von 1950
Hybrid-Darstellung
-
22.12.2009, 19:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
-
22.12.2009, 20:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die Liste an Fehlern im Spiel wird ja immer länger oh man da sollte Activison mal bei Infinty Ward ein heftiges machtwort sprechen und die gehörig in den .... treten, so macht man eine tolle Gameserie kaputt (siehe Rainbow Six Vegas)
-
22.12.2009, 21:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab in den letzten Tagen auch wieder Leute mit gemoddeten Gamertags gesehen. Da war einer der hatte
und so im Gamertag und ein anderer hatte einen grünen Gamertag in der Lobby.
Die Leaderboards sind ja auch schon wieder gehackt und täglich kommen mehr dazu.
Nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten wieder durch Wände auf einem zugeflogen kommen.
Mal was anderes.
Wusstet ihr das Modern Warfare 2 in Japan unter Square Enix erscheint?
-
09.02.2010, 14:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Erstmal Hallo an alle.. bin neu hier seit heute und kenn mich hier noch net so gut aus lol
Möchte echt gerne mal wissen wie ihr das so mit den kills auf die reihe bekommt... also ich bin zwar ein mädel lol aber ich steh auf cod und bin echt nicht schlecht auch wenns mir keiner glauben mag.. aber wie schafft ihr das zb mit der Nuke ?? ich meine seit ihr einfach nur am rum laufen , versteckt euch zu gut oder nur glück??interessiert mich echt mal..
-
09.02.2010, 14:53 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Erstmal Hallo an alle.. bin neu hier seit heute und kenn mich hier noch net so gut aus lol
Möchte echt gerne mal wissen wie ihr das so mit den kills auf die reihe bekommt... also ich bin zwar ein mädel lol aber ich steh auf cod und bin echt nicht schlecht auch wenns mir keiner glauben mag.. aber wie schafft ihr das zb mit der Nuke ?? ich meine seit ihr einfach nur am rum laufen , versteckt euch zu gut oder nur glück??interessiert mich echt mal..
Also das mit den Kills ist so eine Sache manche campenund machen damit Kills und Manche sind einfach gut. ^^
Manchmal ist auch nur Glück denke mal bei jedem kommt es vor das man ein Glückstreffer hat
Aber es liegt auch stark an dem Gegner dem man gegenübersteht wenn der schlecht ist ist es klar das man ihn eher trifft als Er dich!
Und Nuke hab ich persönlich noch nicht hinbekomm.Geändert von ClearSky (09.02.2010 um 14:57 Uhr)
-
09.02.2010, 16:29 #6xI Marv IxGast
Hey (:
Also, am besten die Killstreaks Harrier (7), Hubschrauber-Schütze (11) und Nuke (25).. Wenn du deine Harrier hast einfach warten bis der dir deinen Hubschrauber-Schützen holt, am besten dann nicht gleich rausrennen und die Nuke riskieren. Wenn du deinen Hubschrauber-Schützen hast versteck dich und mach die Restlichen Kills! Und dann DÜDÜ DÜDÜ DÜDÜ DÜÜÜM xDD
-
09.02.2010, 16:36 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich würde das Geräusch eher als "DUUUWIEP! DUUUWIEP! DUUUWIEP!" Bezeichnen, aber gut!
Marvs -Taktik ist wohl die geläufigste und am häufigsten praktizierte Technik, um an den Nuke dran zu kommen. Praktisch ist es, wenn du einen Team-Kollegen (nein ich schreibe nicht extra "Kollegin") dabei hast, der dir beim Chopper-Gunner den Rücken frei hält.
Wenn du sicherlich über den Harrier, also sieben Kills kommst, dann wäre für dich der Pavelow auch recht interessant. Der macht meist gut Kills (das erfahre ich am eigenen Leib) und ist schwerer abzuschießen.
-
09.02.2010, 18:12 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
loooool ich wurde gerade von so einen 10 jährigen britischen Bengel zum Boosten eingeladen. Er schickte mir zwei Sprachnachrichten, in der ersten konnte ich sein gebrabbel nicht verstehen aber in der zweiten konnte ich raushören das er Headshots boosten will.
Hab ihn dann ne Nachricht geschrieben in der ich ihm sagte was ich von boostern halte und das ich ihn bei IW melden will (vielleicht fällt er drauf rein olol).
Kann es sein das wenn man die Fall Tarnung hat zur Zeit automatisch des boosten verdächtigt wird? Anders kann ich mir diese Einladung nicht erklären.
-
09.02.2010, 18:23 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich bekomme solche Einladungen immer von irgendwelchen Russen! Die wollen dann meinem Profil auf die Sprünge helfen für nur 1400
! Also da wäre ich ja doof, wenn ich das nicht machen würde...
-
09.02.2010, 18:28 #10
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
einfach die killstreaks wählen wie marv sie erwähnt hat. dann ein sniper rifle. cold blooded pro one man army und geh an ein platz wo dich keiner finden kann aber wo du das feld im überlblick hast. am besten im HC modus da gibts keine killcam. und dann schön zusammen snipen ^^
mir werden immer 1500 ms points angboten wenn ich sowas machelol