Seite 102 von 195 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1950
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ich mach grad auch ne Pause, hab viel zu tun, viele andere Games.

Wenn es danach nicht besser ist mit diesem blöden Granatwerfer-Aufsatz dann ist MW 2 für mich gestorben. Traurig das Gamer immer das Spiel stören müssen nur um die besten zu sein
    das ist für mich auch der grösste Störungsfaktor. Diese völlige unnütze Noobwaffe die jeder Trottel bedienen kann auch wenn er noch nie mw davr gespielt hat.

Anstatt jemanden aus nen Raum herauszuholen mit umlaufen, durchkämpfen oder zumindest warten das er nen Kopf raussteckt einfach ne granate in die richtung und tot ist er samt allen Leuten die neben ihm stehen.

das nervt echt so ab.

momentane Waffe ist die F2000 mit Kimme und Korn plus FMJ.

Für Hardcore nehme ch nur die FAL , das macht noch richtig Fun , wenn nicht wieder ein paar Idioten da rumrennen mit Granatwerfer und Last STand.

diesmal ha IW richtig mist gebaut so ein unbalanced Game zu machen.

@360

anpassen? also laufen demnächst alle glitchend mit granatwerfer umher weil das machen ja auch alle

mir persönlcih macht das so keinen spass.

nur weil zb ein paar idioten sich irgendow die kauleiste kaputtbrechen macht man das ja nun auch nicht unbedingt oder? nur so um sich anzupassen
    Geändert von PinkyR (24.01.2010 um 17:48 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich bevorzuge Die Intervention ^^
    die hat Ordentlich Wums

Edit:

Noobtube, Last Stand und Marty waren in Cod4
    schon ein Störfaktor für mich aber man muss halt damit leben
    Geändert von ClearSky (24.01.2010 um 17:55 Uhr) Grund: Vergessen ^^

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

@360

anpassen? also laufen demnächst alle glitchend mit granatwerfer umher weil das machen ja auch alle

nur weil zb ein paar idioten sich irgendow die kauleiste kaputtbrechen macht man das ja nun auch nicht unbedingt oder? nur so um sich anzupassen
    Sehe ich auch so. Ich hau mir jetzt auch nicht Marathon und weis was ich rein. Bin jetzt Prestige 1 und bald kommt Bad Comapny 2, da hoffe ich auf einen ausgeglicherenen MP...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Jo viel mit sich selbst kämpfen ist gut, bin ja auch ganzen Tag am PC und verfolge andere Posts und freue mich wenn sich einige zu einer Gruppe zusammenschließen und andere User runtermachen

Schonmal was davon gehört dass sich Meinungen ändern können ? Am Anfang lief alles perfekt, wenig Camper, wenig Noobtuber aber jetzt hat sich alles radikal geändert. Jede 10 Minuten kommen neue Glitchtes raus, Kollege hat mir gestern gezeigt wie man unendlich Care Packages bekommen kann. Die Akimbo Models sind auch leicht wiederherzustellen usw. Naja es ist zwar n gutes Spiel aber der Mulitplayer hat sich sowas von verändert, ist einfach nur lächerlich:

Macht euch ne klasse mit einer Waffe mit Noobtube, danach nehmt ihr One Man Army und DangerClose. Ihr könnt eure NOobtubs immer wieder auffüllen einfach nur lächerlich das sowas möglich ist.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    @360

und eben nicht.nach den patches läuft es!bin ich mir recht sicher

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Jo viel mit sich selbst kämpfen ist gut, bin ja auch ganzen Tag am PC und verfolge andere Posts und freue mich wenn sich einige zu einer Gruppe zusammenschließen und andere User runtermachen

Schonmal was davon gehört dass sich Meinungen ändern können ? Am Anfang lief alles perfekt, wenig Camper, wenig Noobtuber aber jetzt hat sich alles radikal geändert. Jede 10 Minuten kommen neue Glitchtes raus, Kollege hat mir gestern gezeigt wie man unendlich Care Packages bekommen kann. Die Akimbo Models sind auch leicht wiederherzustellen usw. Naja es ist zwar n gutes Spiel aber der Mulitplayer hat sich sowas von verändert, ist einfach nur lächerlich:

[...]
    Runtermachen wollt ich dich nicht. Nur sollte man auch einstecken können, wenn man austeilt.
    Hoffe zwischen uns ist noch alles im Lot.

Und die Glitches die du nun postest... diese und einige anderen waren auch Grund für mich damals das Spiel aus meiner 360 zu verbannen. Den einem fallen diese Sachen vllt eher auf als anderen. Kann passieren.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

naja ich mein klar die videos sind warsch. echt. aber bis auf den javelin glitch hab ich bisher einfach nur scheiß connections gehabt. also da muss man wohl schon ein wenig nach suchen ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Yeah it's totaly broken. It's so broken.^^

Letztens im free for all ein Pärchen getroffen, dass sich in der hintersten Ecke gegenseitig beschossen hat. Noch dazu haben sie Taktikeinstieg benutzt, sodass keiner was davon mitgekriegt hat.

Einfach nur behindert sowas.!
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

mal sehen was der patch bringt allerdings wird es zumindest die granatwerfer nicht verändern. soviel steht fest und allein nur diese tatsache macht das spiel so frustierend.

klar machts trotzdem spass allerdings versteh ich nicht wieso das geamcht wird.

wo ist der sinn wenn man ctf oder herrschaft spielt das sich leute verstecken um an der fahne oder dem punkt nicht erschossen zu werden und dann kommt einer daher und schiesst einfach ne granate hin und alle tot. so schnell kann keiner reagieren um den auszuschalten.

wenn man das mit einer granate macht oder semtex ist das was anderes weil dann ist man halt angreifbar und man muss ebend auch mal zielen können.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Es ist eben meistens nicht das Spiel schuld sondern die Community die diese Sachen regelrecht zwanghaft ausnutzen muss nur um einen vll kleinen Vorteil gegenüber anderen zu haben..

Und ich versteh auch nicht warum ständig einer wegen den Harrier und Chopper rumheulen. Einfach Stinger raus und abschießen, fertig ist der Lack. Ich hab extra eine Klasse mit Coldblooded damit ich in ruhe zielen kann.

Granatwerfer benutze ich auch aber nur um die Herausforderung zu schaffen.

Seite 102 von 195 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte

Stichworte