Ergebnis 1 bis 10 von 115

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JayFai

Standard

Hey, ok, probier ichs mal mittem sniper

die Probleme mittem Juggernauten traten aber schon in der Flughafen-Friedhof Mission, wo man direkt am Anfang von einem angegriffen wird...mein Kumpel und ich haben uns teilweise echt schwer getan den zu töten ô.Ô

Die Hochexplosiv Mission habe ich auch scho (unerfolgreich) probiert, mit genau dem Video

Ich hatte es nur immer so verstanden, dass der Juggernaut an der Treppe hängen bleibt

hab mir jetzt schon mehrere Videos bei youtube reingezogen und ich denke mal es ist teilweise auch einfach Übung, wenn man weiß wo die Gegner sind usw

Die Terminal Mission erschien mir auch unmöglich schwer, aber ich habs nun in ca. 35 Sekunden geschafft, man muss nur den Weg kennen und sprinten

Gibt schon ein paar nette Tricks, aber halt nicht in jeder Mission

mich beeindruckt es daher unmso mehr wenn ich sehe wie eine in 1:46 min die "Versteckt" Mission auf Veteran alleine meistert, wo mein Kumpel und ich nach unzähligen Anläufen (Auf Söldner) 13 Minuten gebraucht haben

Trotzdem schonmal danke für das Hilfsangebot, ich komme eventuell darauf zurück wenn ich Gold habe

Zurzeit reizt es mich noch zu stark es alleine zu schaffen xD

MfG