Ergebnis 1 bis 10 von 115

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel bekomme ich den Erfolg :
    ``Verletzt 4 Gegner nacheinander ausschalten``
    Gibt`s da einen Level,wo man das gut schaffen kann,denn ich habe mir an diesem Erfolg schon fast die Zähne ausgebissen. :xbu026:
    Den kann man ganz gut im Special Ops mitm Freund machen. Ganz leicht und schnell z.B. mit diesem Trick in der Alpha Mission "Sniper Fi" (Schwierigkeitsgrad: Leicht/Regular):
    Der der den Erfolg braucht schnappt sich zu Beginn den Laptop womit man die Predator Raketen schiessen kann. Man schiesst nun mit der Predator von oben auf die Gegnerschar und versucht mindestens 4 oder mehr Gegner zu erwischen.
    Kurz bevor die Rakete aber auf den Boden einschlägt muss der Zweite Spieler, den der den Erfolg haben möchte, messern!
    Ergebnis: Man liegt verletzt am Boden und die Rakete macht 4 oder mehr Kills - Erfolg freigeschaltet.

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Genauso der Erfolg :
    ``Beim fahren 20 Gegner erledigen``
    Wie und wo soll man das denn schaffen,denn es gibt ja eigentlich nur 2 Level,wo man fahrend unterwegs ist,und da rennen dann ja eigentlich gar nicht so viele Gegner rum !!! :xbu028:
    Hierfür am besten die "Race" Mission von den Special Ops nehmen. Man muss auch nicht volle Pulle durchbrettern. Man hat glaub ich 2 Minuten zeit um dort 20 Kills zu machen.