Mich kotzen die ganzen Cheater an.
Die Wändeflieger, unlimited Health/Ammo Cheats usw. haben sie ja schon gefixt. (Naja, ... auch nur für öffentliche Spiellisten. In privaten Lobbys geht es nach wie vor immernoch!)
Letzte Woche hab ich aber wieder 2 gesehen die Sachen anstellen konnten die nur mittels Mod funktionieren. So konnten die dann in Suchen & Zerstören mitten im Spiel die Teams immer wechseln oder als Zuschauer über die Map fliegen und Leuten in der Party die Standorte der Gegner verraten.
Jetzt denkt man sich vielleicht "Teamwechseln, was solls... ist ja nicht sooo schlimm", aber das nevige ist das sie am Spawn jeweils immer eine Stun Granate und dann eine richtige Granate ins eigene Team schmissen und "vor!" Explosion die Teams wechselten. Ergebenis war das dieser dann nicht als Teamkiller angezeigt wurde, sondern als Gegner (da er vor Explosion das Team wechselte...) die Kills dazu gerechnet bekam. Am Ende ging so einer dann mit 10+ Kills und 0 Tode aus der Lobby.![]()
So einer sollte mal neben mir sitzen...
Btw: Erzählt mir bitte nicht das es kein Mod war, sondern lediglich nur ein Glitch oder so. Ich weiss was ich sah und hab mich über Google informiert und auch Videoanleitungen für die 360 dazu gesehen.
				Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Offizielle CoD Plauderecke
Baum-Darstellung
- 
	03.08.2009, 20:43 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott

- Beigetretene Turniere
 - 10
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0