Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    CoD5 geiler als CoD4 !!
    Der Witz des Jahres!! CoD5 kommt NIE an CoD4 ran! Hab letztens erst wieder des 5er eingelegt und nach 20 Minuten hab ich gewechselt auf des 4er...einfach nicht zu toppen! Höchtens von Modern Warfare 2

    Edit: Zumindest was Multiplayer angeht! Storymäßig fand ich des 5er fast besser!!
    Geändert von Black Jack (11.07.2009 um 23:01 Uhr)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Seit Tagen bin ich fast nur am CoD5 dran, aber das liegt nur am Durchspielen im Veteran. Würde jetzt keinen Favouriten nennen, denn beide Shooter sind auf ihre eigene Art kaum zu schlagen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    CoD 4 war in letzter Zeit sehr langweilig, dann bin ich erstmal zu CoD 5 gegangen


  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von xRScarface Beitrag anzeigen
    CoD 4 war in letzter Zeit sehr langweilig, dann bin ich erstmal zu CoD 5 gegangen

    Wie bei mir !


    Ich hab im meinem Leben nicht viele Shooter gezockt aber ich denke CoD5 hat eine etwas bessere Kampagne, für mich war das Feeling hier besser. CoD4 ist auc hsehr gut aber besser im MP.

    Zocke erstmal nur den 5er und wechsel immer aber der Zombie Modus mit den neuen Maps hat mich einfach gepackt ^^

  5. #25
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Wenn man gears haben kann findet man cod langeilwig, also mir gehts so. hab beide daheim. wobei mir cod 3 am besten gefallen hat von der story und mp war immer geil.


  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Wenn man gears haben kann findet man cod langeilwig, also mir gehts so. hab beide daheim. wobei mir cod 3 am besten gefallen hat von der story und mp war immer geil.
    Ich find Gears of War z.B. voll langweilig und reizt mich somit kein Stück das Game. Find den Multiplayer einfach nur stumpf. Aber jedem das seine.

    Seit Release fesselte mich schon der 4er. Für mich das beste Game für die 360.
    CoD5... naja, 2. Weltkrieg... hab ich irgendwie in der Vergangenheit zu genüge gehabt, aber muss trotzdem ja kein schlechtes Game sein.
    Also meine Stimme geht ganz klar an CoD4!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    meine auch, zocke atm nur noch cod4 online <3

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Ich mag Gears auch nicht so. Bei Shootern bevorzuge ich die Ego-Perspektive


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Die meisten meiner Kumpels zocken immernoch GoW1+2, vom Splatter-Faktor würde es mich schon interessieren, aber solche Games muss man Online spielen und egal wen ich frage, jeder sagt, dass man den MP echt inne Tonne treten kann. So bleib ich doch lieber beim CoD, denn der MP ist echt unschlagbar.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Ja mich reitzt CoD vom MP auch viel mehr als Gears, das ist da alles so ein dummes rumgerolle und diese ganzen wannabe M3g@ Sk!ll3rzZz...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •