ich denke mal die Atombombe war nur nen Scherz. Würd ja auch keinen Sinn machen da bei einer Atombombe doch die ganze Map weggefetzt würde... ausser im normalen Modus ohne Teambeschuss LOL
so nun ich:
Wände realistischer machen. die sollen schon was aushalten. Dünne Wände, Blech, Holz ist ja in Ordnung da durchzuballern aber durch 10 Meter dicke Wände wie auf der Karte "Viertel" ballern ... hallo?
Noobtube und Raketen können die im normalen Modus ruhig drin lassen und nur ausm Hardcore Modus nehmen, da die dort echt viel zu unfair sind.
Juggernaut können die von mir aus auch drin lassen. In Hardcore bringts meiner Meinung nach eh nicht viel und kann sich da auch als Nachteil entwickeln, da dieser dann keinen Drohnenstöhrer haben kann.
Eliminator können sie drin lassen, aber Matyrium sollten die ähnlich wie Eliminator gestalten, sodass wenn man einen Headshot abbekommt, keine Granate fallen lässt (so wie man im Eliminator bei einem Headshot nicht in Last Stand verfällt). Find das es dann viel realistischer wirkt.
Keine Fahrzeuge!
Keine Multi Waffenaufsätze z.B. Rotpunkt mit Schalldämpfer.
Bessere Hostsuche! besser noch nach Regionen suchen.
Teamkiller sollen gekickt werden!
evtl nen Coop Modus... muss aber nicht sein.
kein Remake von den Karten Bach und Sturzregen.![]()
vllt noch ne Partychat erkennung für Clanwars, also das man im Spielerscreen ein Symbol erkennen kann falls sich jemand im Chat befindet.
Keine direktbegegnungen... Spawn zu Spawn wie auf der Map "Sumpf" wo man um die Wand läuft und sofort auf den Spawn knallen kann wie nen irren.
Ergebnis 1 bis 10 von 76
Hybrid-Darstellung
-
02.03.2009, 23:37 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
03.03.2009, 01:11 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Naja, Atombombe ist wirklich völlig unlogisch, vielleicht nach einem 100 Kill Strike oder so...

mfg