Ich würde auch COD 4 eher als 5 empfehlen. COD 5 kommt mir qualitativ lang nich so gut vor wie 4. Ich bleib ständig an irgendwelchen Kisten, Ecken und Kanten hängen, dazu kommen die Glitches, die allerdins jetzt so nach und nach behoben werden. Einige Maps sind bei 5 wirklich sehr geil, aber die Waffen sind halt auf dem Stand des zweiten Weltkriegs und das gefällt mir persönlich nicht so gut wie die modernen. Und COD 4 wird online auch noch sehr viel gezockt. Also, meine Empehlung: Ganz klar COD 4!!
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
13.02.2009, 13:59 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.02.2009, 11:21 #12
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Empfehlung : Call of Duty World at War
Einfach ein gutes Game, mit guter Story und schicken Waffen. Mir gefallen die 2WK Waffen ich bin aber auch was Geschichte und Co, angeht sehr vertieft. Mich interessierts halt deswegen kommen die Geschichtsnoten von selberNun zum game wieder : Gute Grafik, mehr Maps, CoOP Kampagne mit Freunden zocken, Nazi Zombie Modus nur in der uncut frei und neue Maps kommen dafür auch raus und der Modus bockt sich einfach den kann man Stundenlang zocken.
EIn MUst-Have für Shooter Fans !
Ahja, mit 260,000+ Spieler jeden Tag eines der besten Online Games zurzeit !!
-
14.02.2009, 11:35 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wieso kannst du nicht voher die SuFu benutzten? Nächstes Mal bitte zuerst suchen.
Hier ist ein sehr langer Thread, mit sehr vielen Vergleichen etc.
Es wäre auch nicht schlecht gewesen dich auf der ersten Seite umzuschauen.
Da ist sofort der Thread "Lohnt es sich noch COD4 zu kaufen"!
Geändert von nYze (14.02.2009 um 11:38 Uhr)
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!