Also das dort immer Stand " Kann sitzung nicht beitreten" stand schon sehr oft dort. Meistens aber in den späteren Abendstunden. Konnte mir den neuen Patch noch nicht angucken da ich erst wiedr am 1.4. online gehen kannZitat von PiccoloV
![]()
Spiel über Systemlink aufbauen: Bin im Erklären nicht so der King aber ich probier es mal!Also musst bei COD2 einfach im Multiplayer bereich unter Systemlink gehen. Dann stellste alles ein was du gerne Spielen möchtest welche map welchen Modus und welche Zeit meinetwegen 60 min !! So dann biste ganz alleine in der Lobby. Dann suchst du dir einen aus deiner Freundesliste der ein anderes Spiel spielt. (Zum Beispiel PGR3). So der muss dir dann ne Spiel einladung schicken. Dann nimmste die an, dann kommt ne warnung das du in einem anderen Spiel bist aber klick trozdem auf ja. Und zack haste deine eigene Lobby mit 60min Spielzeit und kannst 16 Leute reinlassen. Hörte sich jetzt alles sehr kompliziert und mit viel arbeit verbunden an aber normal geht das in 2 Minuten seine Lobby ein zu richten. Ist auf jedenfall hilfreich wenn dort steht "Kann Sitzung nicht beitreten"
![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
23.03.2006, 14:00 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0