Versteh ich das jetzt richtig?Hab mir die englische Version bestellt und meine Kumpels haben die deutsche.Heißt das das ich nicht mit denen zusammen spielen kann oder nur nicht den Koop-Modus??
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Hybrid-Darstellung
-
14.11.2008, 15:22 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.02.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
14.11.2008, 16:22 #2aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jops so ists leider, wird aber bestimmt noch gepatched.



Zitieren