Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Es kommt mir so vor, als würden bei mir um einiges mehr an Gegnern und Granaten kommen. Wie dieser Typ rechts um die Ecke geht, stehen bei ihm dann bei der "Kreuzung" links 2 Typen und das wars. Bei mir kommen von links immer 2 und rechts kommen mindestens 2 Leute, schieße ich diese ab kommen sofort neue. Inzwischen ist mir die Lust an dem Spiel auf Veteran aber eh schon vergangen, dan dieser Stelle
    Übrigens hat der komischer Weiße ziemlich viele Molotovs, ich dachte man hätte da nur 2 oder 3?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Kann mir einer sagen wie der Erfolg mit den Punkten geht bei mappack 2 `?

Da steht earn 75,000 Points in a single game.

Sind das die Credits wofür man was kaufen kann oder die XP die man am Ende des Spiels bekommt ?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie der Erfolg mit den Punkten geht bei mappack 2 `?

Da steht earn 75,000 Points in a single game.

Sind das die Credits wofür man was kaufen kann oder die XP die man am Ende des Spiels bekommt ?
    Die neuen Erfolge sind allesamt Zombie-Erfolge und somit für Deutsche nicht erreichbar. Sch..., ich weiß. Aber sogar in der Erfolgsbeschreibung steht: "Erfolg in Ihrer Region nicht verfügbar."

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Klar sind die erreichbar hab shcon 3 stück davon !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Musste nur ne gratis VPN machen, dann kannst Du die US-Mappacks runterladen und damit auch die Zombie-Maps und deshalb auch die Erfolge. Falls Jemand nich weis, wie man eine VPN herstellt, einfach fragen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

So, brauche jetzt nur noch 2 Level auf Veteran, dann habe ich alle. Mal eine Frage: Ich habe bei einer Mission abgebrochen und erst die "Black Cats" Mission gemacht und dann wieder weitergemacht. Bekomme ich trotzdem den Erfolg für das Durchspielen des kompletten Spiels auf Söldner oder Veteran? Oder muss ich da das komplette Spiel durchgehend, Level zu Level spielen? Das wäre jetzt dann ja extrem blöd^^

//BTW: Die letzten 2 Level mit dem Reichstag, die haben's in sich o.O
    Geändert von Camaro (08.07.2009 um 16:01 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Es wird dir ja bei der Missionsauswahl angezeigt, in welcher Schwierigkeit Du die Missionen gegamed hast. Die Erfolge bekommst trotzdem. Ich muss noch die letzten 2 Missionen machen. Bin grad bei den 4 Flags die ich zerstöre muss und hänge grad bei den letzten 2 Flags fest. Kann das sein, dass bei Herz der Deutschen unendlich Gegner kommen? Ich krieg noch zuviel, hab jetzt lieber die Box ausgemacht, bevor der Controller noch ausversehen aus dem Fenster gleitet! War grad soweit, 3. Flag is weg und im Gebäude drin kurz vor dem letzten und was passiert....pass kurz ne Sek. nich auf und weg.
    Geändert von shakedalic (09.07.2009 um 02:29 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Es wird dir ja bei der Missionsauswahl angezeigt, in welcher Schwierigkeit Du die Missionen gegamed hast. Die Erfolge bekommst trotzdem. Ich muss noch die letzten 2 Missionen machen. Bin grad bei den 4 Flags die ich zerstöre muss und hänge grad bei den letzten 2 Flags fest. Kann das sein, dass bei Herz der Deutschen unendlich Gegner kommen? Ich krieg noch zuviel, hab jetzt lieber die Box ausgemacht, bevor der Controller noch ausversehen aus dem Fenster gleitet! War grad soweit, 3. Flag is weg und im Gebäude drin kurz vor dem letzten und was passiert....pass kurz ne Sek. nich auf und weg.
    Ja geht mir auch so, stecke bei den 4 Flaks. 2 schaffe ich gerade so, dann komm ich nicht mehr weiter. Unendlich Gegner kommen auf Veteran glaube ich überall, nur ist die Anzahl in diesem Level besonders hoch, so stelle ich mir das vor.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

unendlich kommen nur bei einem Drittel der Missionen, hab das mal ausprobiert....hab mich in Sicherheit gestellt, den Controller mal ne halbe Stunde neben mich gelegt und im Inet gesurft. Nachdem ich wieder an die Box bin kam kein Schuss mehr ^^

Worauf du bei "Herz der Deutschen" achten musst, ist dass Du viel mit Granaten platz machst und dann etwas vorrushen musst. Der Panzer geht ja dann vor und explodiert. Danach wird nach und nach nach vorne gekämpft und wenn Deine Genossen die Treppen hoch gehen, kannste vorsichtig zum dritten Flag. Danach musst Du rechts ins Gebäude und von dort dann rechts ans letzte Flag. Nach dem letzten Flag kommt ein Speicherpunkt, aber da wirds nicht leichter. Musst den Reichstag stürmen..... Hab nach einer Stunde den Erfolg endlich. Gute Nacht
    Geändert von shakedalic (10.07.2009 um 02:35 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Versuch mich grad am Erfolg "Der Profi"

...ganz schoen happig da das richtige Timing zu treffen, da man ja nur 6 Schuss hat und 2 Kerle links am Wagen, 2 in der Mitte und 2 rechts an der Treppe stehen. Hund und noch eine Typ kommt ja dann noch dazu.....haette vielleicht nich direkt auf Veteran starten sollen^^

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte