ich hab eben nochmal meine verbindung getestet und bei MTU stand aufeinmal Fehler da??
Ich glaub aber dass das an xbox live liegt weil heute xbox live ja ausfällt oder?
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
29.09.2008, 16:10 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
29.09.2008, 16:53 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jop.
Zitat von H34DsHoT
zu UDnP... das aktivierst du in deinem Router... musst mal nach udnp suchen (Universal Plug and Play)
-
29.09.2008, 17:15 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
das heißt uPnP...!
Zitat von CeAzZ
sonst würd es universal dug & play heißen, hehe...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
29.09.2008, 17:20 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
oh... und den selben fehler 2 mal ... peinlich
Zitat von SchmierGold
... aber in klammern hab ich es richtig geschrieben

-
29.09.2008, 17:28 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
bei der vorfreude auf fable2 kann das schon passiern...
Zitat von CeAzZ
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
29.09.2008, 17:41 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
aha ^^
Und hilft das uPnP ?
wenn ich das aktiviere geht das dann wieder
sorry ich kenn mich echt nich damit aus mit diesem auf den router eingreifen und soo hab das noch nie gemacht ^^
-
29.09.2008, 17:50 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
aufjedenfall wäre es schonmal gut wenn es aktiviert wäre
ports musste glaub ich trotzdem noch öffnen...
-
29.09.2008, 18:02 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
EDIT: speedport-router haben kein uPnP fällt mir ein...
Zitat von H34DsHoT

schau in dein handbuch unter port forwarding...! so öffnest du die ports...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein



Zitieren