Achja hab eben nochmal geguckt bei NAT steht "Gemäßigt"
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2008, 15:02 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
??
-
28.09.2008, 17:24 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
im perfekten fall sollte bei NAT, "Offen" stehen...
bei einer gemässigten NAT kommts öfters vor das man nicht joinen kann... bei einer "strikten" NAT fast schon unmöglcih einem spiel beizutreten
Ports haste freigegeben in deinem Router?
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
...schau am besten mal nach.

-
28.09.2008, 18:20 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Danke,
ich guck mal nach
-
28.09.2008, 18:21 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ehm..wie Schalte ich die Ports frei? xD
ich muss ja meine IP Adresse des Routers eingeben dann komm ich in das Menu und jetzt wie schalt ich die frei?
-
28.09.2008, 18:31 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
wie heisst den dein router genau??
upnp würde das problem lösen, haben viele router auch, müsste dann aktiviert werden....Baile Átha Cliath
-
29.09.2008, 06:50 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
vielleicht hilft dir diese seite http://portforward.com/english/appli...e_360index.htm... einfach mal gucken ob dein router in dieser liste vorhanden ist.

-
29.09.2008, 15:38 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ne is nich dabei
ich hab den Speedport W701V von T-Com



Zitieren