Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Call of Duty 4 Lobby Problem

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein echt blödes problem:

    wenn ich im spiel bin und aus dem spiel in die wartelobby zurückkehre (also wegen punktelimit usw) und der host das spiel verlässt, dann läuft oben die zeit mit der meldung "suche des besten hosts" 1, 2, 3, ... meistens gehts bis 8 sekunden und dann werd ich aus dem spiel gekickt.
    dann kehre ich aber nicht normal in diese persönliche lobby zurück sondern es folgt sofort die fehlermeldung "Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um XBOX Live zu spielen".
    wenn ich dann ein neues spiel suchen möchte geht das auch nicht, da dann immer irgend ne session fehlermeldung kommt. wenn ich mich dann über xbox live ab- und wieder anmelde gehts ganz normal weiter

    was mich daran aber am meisten stört, ist die tatsache das bei dieser fehlermeldung keine eps, erfolge usw gespeichert werden... ich dümpel jetzt seit mehreren wochen schon auf rang 53 rum und es geht nicht voran

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    an meiner verbindung hab ich im übrigen nichts verändert. ich bin zwischendurch sogar schon umgezogen und hab mein dsl hochstufen lassen und trotzdem kommt der selbe fehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •