Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein echt blödes problem:
wenn ich im spiel bin und aus dem spiel in die wartelobby zurückkehre (also wegen punktelimit usw) und der host das spiel verlässt, dann läuft oben die zeit mit der meldung "suche des besten hosts" 1, 2, 3, ... meistens gehts bis 8 sekunden und dann werd ich aus dem spiel gekickt.
dann kehre ich aber nicht normal in diese persönliche lobby zurück sondern es folgt sofort die fehlermeldung "Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um XBOX Live zu spielen".
wenn ich dann ein neues spiel suchen möchte geht das auch nicht, da dann immer irgend ne session fehlermeldung kommt. wenn ich mich dann über xbox live ab- und wieder anmelde gehts ganz normal weiter
was mich daran aber am meisten stört, ist die tatsache das bei dieser fehlermeldung keine eps, erfolge usw gespeichert werden... ich dümpel jetzt seit mehreren wochen schon auf rang 53 rum und es geht nicht voran
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
an meiner verbindung hab ich im übrigen nichts verändert. ich bin zwischendurch sogar schon umgezogen und hab mein dsl hochstufen lassen und trotzdem kommt der selbe fehler.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Call of Duty 4 Lobby Problem
-
29.08.2008, 07:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Call of Duty 4 Lobby Problem
-
29.08.2008, 08:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Hallo und Willkommen bei XBU,
das hört sich nach bekannten Serverproblemen an. Hin und wieder kommt es wohl immer noch vor, dass die Server bei CoD schlapp machen. Da wirst du durch müssen, denke ich.Gridlockveteran
-
29.08.2008, 09:04 #3CFG DaddycoolGast
Zitat von XBU Dirty
@ TMX: Ist deine NAT "offen"?
-
29.08.2008, 18:22 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
meine NAT ist laut xbox gemäßigt
achso... was ich noch hinzufügen wollte... das problem tritt bei mir auch IMMER dann auf wenn ich ein spiel selber verlasse, also freiwillig raus gehe
also ich hab mit dem problem eigentlich immer zu kämpfen, sobald ich die xbox ausschalte und wieder anmache um weiter zu zocken... sind alle erfolge weg :-(
-
30.08.2008, 01:01 #5CFG DaddycoolGast
dann solltest deine NAT als erstes mal bearbeiten....
Die nächste Frage kenne ich schon...