Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01
    von welcher gesundheit gehst du hier aus??
    vom Gefühl beim Spielen finde ich ja eigentlich das 50 cal. Sniper schon um einiges stärker als zB das M40A3, das wiederum stärker als das M21...
    Ist ebenfalls meine Empfindung. "Die Zahlen lügen nicht" - stimmt eventuell schon, aber diese Statistiken sind ja auch alles nur vom PC ausgewertete Daten (der PC-Version), die nicht unbedingt die Wahrheit widerspiegeln.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

gibt es da gar nichts direkt von Infinity Ward?
    Weil die müsstens ja wissen*gg*

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ist ebenfalls meine Empfindung. "Die Zahlen lügen nicht" - stimmt eventuell schon, aber diese Statistiken sind ja auch alles nur vom PC ausgewertete Daten (der PC-Version), die nicht unbedingt die Wahrheit widerspiegeln.
    naja, wieso sollten die die Konsolen version von CoD4 mit komplett anderen werten machen? bis auf das es kein prestige in der PC version gibt, sollten beide versionen von den daten her die selben sein.
    empfinden tut jeder etwas anderes. ich selber finde das M40A3 am stärksten und auch am präzisesten. andere widerrum schwören auf das R700 oder andere sniper

edit @ XBU JulianT01: achso... gerechnet hab ich mit der gesundheit in normalen modus. die beträgt 100

Neues Mitglied Newbie Avatar von Django Black
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DjangoBlack

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ
    die beste one-shot-kill waffe ist das M40A3 mit ACOG sniper (ohne M16A1 und Pumpgun gerechnet, weil 3 Schuss/Schrot patrone). jedes sniper macht nämlich den selben wert an schaden... genau sinds 70 schadenspunkte, "nur" beim M40A3 mit "ACOG" macht es +5 schaden mehr = 75 schadenspunkte.

wo sich die sniper unterscheiden, ist, das die snipergewehre auf verschiedene körperteile vom gegner anders reagieren.
    one-shot-kills mit spezialfeuerkraft soll folgende tabelle garantieren (gegner mit juggernaut nicht mitgerechnet):

M40A3:
    Kopf, Hals/Genick, Oberkörper, Bauch
    M21:
    Kopf, Hals/Genick, Oberkörper
    Dragunov:
    Kopf, Hals/Genick, Oberkörper
    R700:
    Barett .50cal:
    Eigentlich müsste die Barret die stärkste Waffe im ganzen Spiel sein, aufgrund des Kalibers. Ein Schuss auf die Brust in der Realität würde ganzen Oberkörper zerfetzen. Aber freut euch eigentlich, dass ihr COD4 nicht auf der PS3 spielt. Ich bin von der PS3 gewechselt, weil das Spiel dort unspielbar geworden ist. Selbst mit 4 grünen Balken laggt man, während auf Live das Spiel wunderbar flüssig läuft und es kaum lags gibt. Aber dafür habe ich festgestellt, dass die Leute im allgemeinen schlechter sind vom Können her als auf der PS3 und es viele M16 Huren gibt, da die Hitdetection funktioniert und ein Burst ein Kill ist. Was micht nervt, wenn die Flashbangs in den Rücken geworfen werden und man komplett geblendet wird. Seit wann sind die Augen am Hinterkopf?

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Django Black
    Eigentlich müsste die Barret die stärkste Waffe im ganzen Spiel sein, aufgrund des Kalibers. Ein Schuss auf die Brust in der Realität würde ganzen Oberkörper zerfetzen.
    jo stimmt schon. aber in der realität kann man auch nicht einfach so über eine waffe laufen und bekommt dann deren munition
    ist alles nur ein computerspiel

zur PS3... ich hab da eigentlich genau das gegenteil gehört... mir wurd gesagt das die 360 spieler besseres können zeigen als es die PS3 spieler tun... sieht wohl jeder mit anderen augen

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Ich weiß, dass die Abschusskamera nicht gerade aussagekräftig ist, besonders wenn der gegner ne schlechte leitung hat.

Ich dachte auch eher, dass bei der Xbox 360 mehr Pros rumlaufen bei CoD4, weil da gibts ja auch Consoles und so..

Zum Thema unrealistisch: Die Barrett wird in der Realität eigentlich nur zur Bekämpfung von leicht gepanzerten Zielen und zur ausschaltung von gegnerischen Scharfschützen benutzt... (Quelle Barrett M82 - Wikipedia)

Aber, ich würde sagen BTT würde nicht schaden...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ
    jo stimmt schon. aber in der realität kann man auch nicht einfach so über eine waffe laufen und bekommt dann deren munition
    ist alles nur ein computerspiel

zur PS3... ich hab da eigentlich genau das gegenteil gehört... mir wurd gesagt das die 360 spieler besseres können zeigen als es die PS3 spieler tun... sieht wohl jeder mit anderen augen
    Ich rede ja hier vom Durschnitt und nicht von den Topleuten, die gibt es natürlich auch auf der PS3! Aber die meisten laufen wie kopflose Hühner auf der Xbox rum, selbst in Suchen & Zerstören.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

...laufen wie kopflose Hühner auf der Xbox rum, selbst in Suchen & Zerstören.
    Back2Topic... stört mich auch das viele leute in S&D nicht wissen was ihre aufgabe ist und viele bei sekunde 3 die bombe entschärfen wollen. oder umgekehrt viele die bombe in der letzten sekunde legen wollen. meine meinung... wenn die uhr schon tickt, kann man oft davon ausgehen das die runde verloren ist, weil sich die verteidiger dann besonders auf die bombenplätze konzentrieren ._.
    S&D sollte man wohl eh im 6er trupp beitreten

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ
    Back2Topic... stört mich auch das viele leute in S&D nicht wissen was ihre aufgabe ist und viele bei sekunde 3 die bombe entschärfen wollen. oder umgekehrt viele die bombe in der letzten sekunde legen wollen. meine meinung... wenn die uhr schon tickt, kann man oft davon ausgehen das die runde verloren ist, weil sich die verteidiger dann besonders auf die bombenplätze konzentrieren ._.
    S&D sollte man wohl eh im 6er trupp beitreten
    Um eine Bombe in S&Z zu entschärfen braucht man 5.1 sekunden. Mit Fingerfertigkeit, müsste das dann nur 3 Sekunden dauern. S&Z ist halt ein Spielmodus, in dem man viel Erfahrung haben muss. Ich habe ab meinem zweiten Prestige bis zum zehnten auf der PS3 eigentlich nur S&Z gespielt. Man muss die Laufwege kennen, Claymores an den richtigen Stellen platzieren und die Granatenpunkte kennen. Da fallen leider die meisten (Noobs) durch, bevor es zum ersten direkten Kontakt kommt.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Um eine Bombe in S&Z zu entschärfen braucht man 5.1 sekunden. Mit Fingerfertigkeit, müsste das dann nur 3 Sekunden dauern.
    das ist mir neu das sich fingerfertigkeit aufs bombenentschärfen auswirkt. nutze diesen Perk eh nie, aber wieder was gelernt