Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker
    MS? Nicht InfinityWard oder so? Weil MS hat ja nix mit CoD zu tun...
    Ja natürlich InfinityWard!
    Die Nummer sollte auf der Rückseite oder Letzten Seite des Handbuches sein...

mfg

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    CoD4 hat kein Rangliste,das haben nur Spiele wo man Punkte kriegen kann(online).
    Vielleicht hilft Dir der ms support weiter,die sollten des eigentlich wissen.
    Das stimmt beides nicht ganz.
    Die Ranglisten-Spiele gibt es nicht nur bei Online-Erfolgen. Erstens gibt es auch Online-Erfolge ohne Ranglisten-Zwang, und zweitens steht Rangliste und GS in keiner Relation. Die Ranglisten-Spiele ermitteln einen "True Skill" Rang, der einem erlaubt mit gleichguten Spielern zusammenzuspielen. (so in etwa)

Desweiteren glaube ich nicht, dass der Microsoft Support da viel machen kann. Wenn überhaupt, dann Infinity Ward, aber auch da wirst du wohl keine Hilfe finden - wobei man es ja immer mal probieren kann.

Ich denke, das einzige was wirklich hilft, ist abwarten. Aber den Support nerven ist immer gut: Man soll zeigen, wenn einem etwas nicht passt! Der Kunde ist schließlich König.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

ui da kenne ich auch einen der das selbe problem hat wie du und das bei lvl 55. da gibt er dann sein prestige ein ... macht die konsole aus... wieder an und zack, wieder im alten prestige lvl 55. leider weiss ich grad nicht ob er es beheben konnte... werd mal die tage, wenn ich ihn online sehe, fragen.

ne idee von mir. vllt mal dein profil löschen und neu runterladen... vllt hilfts ja :S

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Svennet

Standard

Also bei mir war es gestern 1 Mal, weil ich auf nem server War, gelevelt bin und kurz danach einfach Konsole ausgeschaltet habe, dabei sind mir dann halt 500EP Flöten gegangen. War kein Weltuntergang, ich hab motiviert weitergezockt und einfach mal gedacht das es daran lag, das ich nicht bis zum ende der Runde gewartet und dann das Spiel verlassen habe.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

^^ naja, das is normal - wenn du das spiel vorzeitig abbrichst (indem du halt die konsole ausschaltest), dann wird das spiel nicht gewertet - sowohl deine abschüsse als auch deine punkte nich

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe so ziemlich das selbe Problem! Nach ein paar Spielen flieg ich raus und ich bekommen angezeigt " keine aktive Netzwerkverbindung gefunden"....kann dann auch kein neues spiel starten und bin ja so gezwungen die konsole auszumachen und dann sind immer die EP weg!!!