Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Aufm PC gibts kein Prestige in COD4... einmal bis Lvl 55 und das wars

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Aufm PC gibts kein Prestige in COD4... einmal bis Lvl 55 und das wars
    Hab ich da was verwechselt ????? Man 2 jahre sind lang her ,, mom denke mal nach oô

Edit : Aber goldene Waffen gibts, ich kan mich noch gut daran erinnern, hatte alle selbst die AK und Dragunov, dann hatte ich auf der Box den 3 Prestige ...

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Da hat der Valle recht!

So hab da nochmal ne Frage:Bin gerade bei 'Die Hitze des Gefechts' auf Veteran und bin so langsam echt am verzweifeln.Bin am Ende der Mission da wo man aus der Scheune die Bazooka rausholen muss und die 4 Panzer abschiessen muss.Das war ja noch kein Problem aber jetzt muss ich in 3.30min zur Landezone.Und da komm ich echt nicht weiter.Die erste Angriffswelle auf dem Feld kann ich ja noch mit meinen Luftschlägen abwehren aber dann sterb ich einfach immer.Hat wer ein paar Tipps wie ihr es gemacht habt?? z.B. außenrum?durch die Häuser??

Bin für jeden Tipp dankbar

mfg
    Versuch mal rechts lang durch diesen kleinen Schuppen über das große Feld. Erst im Schuppen was warten und die ankommenden Gegner erledigen. Dann weiter bis zur Straße. Dort dann links halten. Nicht zum Heliwrack! Über eine weitere Straße und dann abkürzen über den Zaun und ab zum Helilandeplatz

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Versuch mal rechts lang durch diesen kleinen Schuppen über das große Feld. Erst im Schuppen was warten und die ankommenden Gegner erledigen. Dann weiter bis zur Straße. Dort dann links halten. Nicht zum Heliwrack! Über eine weitere Straße und dann abkürzen über den Zaun und ab zum Helilandeplatz
    Danke für die schnelle Antwort.Werd ich doch gleich mal versuchen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich hab mich rechts gehalten, über den kleinen Friedhof hinter dem Haus, immer Luftangriff platzieren, verschanzen und wenn der Luftangriff vorüber ist, laufen!!!

It´s not a bug, it´s a feature

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich habe mich gestern mal an "Mile High Club" (Veteran versteht sich!) versucht. Das ist wirklich ne harte Nuß. Nach dem gefühlten tausendsten Anlauf bin ich dann bis vor die letzte Tür gekommen. Mir hat ein geschätzter digitaler Millimeter gefehlt, damit der Trigger ausgelöst wird und der Terrorist die Tür öffnet. Ich hätte echt heulen können.

Jetzt mal eine kleine Frage: Kann es sein, dass meine digitalen Kollegen in dem Spiel mir nicht immer ganz folgen oder sich auch mal gerne mehr Zeit lassen um in einen Raum einzrücken? Irgendwie macht das nicht wirklich Spass wenn man so weit kommt und die Jungens einem nicht folgen. Und warum sichert der eine die Treppe nach vorne wenn der andere schon oben ist? Warum steht immer einer mit der Pumpgun hinter mir? Warum kann ich mich nicht einfach ins Obergeschoss des Flugzeuges schweißen? Warum will ich diese Mission überhaupt auf Veteran schaffen? Fragen über Fragen!

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

An bestimmten Stellen musst du einfach kurz warten bis die Nachrücken und säubern, zB. hinter einem bestimmten Sitz. Mann muss halt Alles auswendig lernen und dann klappts schon. Allerdings bin ich damals, nach einiger Zeit, fast immer auf Anhieb durchgekommen. Habe aber dann glaub ich 4-5 mal den Finalen Schuß versaut. Das war immer ärgerlich!

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich hab noch zusätzlich das Problem, dass ich immer irgendwo an den Wänden hängenbleibe, das kostet Zeit und Nerven ! Der Typ der rechts in dem Zwischenraum (vor dem Raum mit dem Loch in der Außenhülle) steht erwischt mich auch andauernd. Lohnt es sich denn zwischendurch mal schnell eine Pumpgun aufzusammeln? Die ist für so kleine Räume ja mehr als geeignet.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Oh man...die Mission hab ich bestimmt auch schon an die 50 mal versucht.Werd ich als allerletztes machen um die 1000 vollzubekommen.Da freut man sich dann um so mehr

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So hab mal wieder ein Problem.Diesmal geht es um den Laptop 23.Bei mir öffnet sich die besagte Tür einfach nicht wo der Laptop drin sein soll.Habs jetzt schon 4mal versucht und nie geht sie auf.Bin auch weit genug weg.

Edit:Ok habs geschafft...hab mir ein Video bei YouTube angeguckt.Aber auf so nen blöden Platz wär wohl keiner gekommen.
    Geändert von Klimbim (11.03.2009 um 17:25 Uhr)

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte