Er weiß wie es geht, er hat es schon getanEs kamen nur keine Erfolge...
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 170
Hybrid-Darstellung
-
14.01.2009, 00:14 #1Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
14.01.2009, 00:18 #2
-
14.01.2009, 14:39 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 22.12.2006
- Beiträge
- 759
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
ok dann weiß ich das Problem. Cheats hatte ich keine. Habe den Heli mit dem Stinger und die Typen zu spät nacheinander gemessert :P Hoffentlich klappts.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit Onlinesplitscreen zu spielen?
-
14.01.2009, 14:42 #4
-
14.01.2009, 14:54 #5aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
^^ aber das macht nen riesen Spaß, wenn man die Leute gleich vor Ort anpöbeln kann



-
14.01.2009, 15:09 #6
-
14.01.2009, 15:45 #7



Zitieren

