Ergebnis 1 bis 10 von 380

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

du kapierst es nicht oder?

weisst du überhaupt worauf ich hinaus will oder willst einfach nur was erzählen und mal rumlabern?

es geht darum das es nicht richtig ist wenn man mit einem karabiner spielt das jmd mit ner popeligen noob waffe wie die mp40 jmd mit einem kar98 umbringt OBWOHL dieser einen Schuss mitten in den Körper abgibt und im Video ist nichts zu sehen.

das hat nichts mit können zu tun oder dergleichen. wenn es deine spielweise ist sich zu verkriechen und zu campen dann bitte. hoffentlich spielen wir nie zusammen.tut aber trotzdem nichts dazu weshalb das so unfair gelöst ist mit dem kar98.

selbst auf sellow also das grosse panzerlevel wird man teilweise erschossen mit ner mp weil man schlichtweg nicht zielen kann wenn auf einen geschossen wird. der gegner braucht zwar lange nen ganzes mag um einen zu töten aber man selber kann sich nicht wehren weil man nicht zielen kann.

ich hoffe du hast es nun halbwegs begriffen ..

und solch bullshit wie musst die andere laufwege suchen echt geil, oder noch besser nich dalang laufen wo die leute auf dem radar sind, auch klasse besonders weil 85% der leute den blocker drin haben und man ja rund um die uhr radar hat.

schonmal cod3 gespielt? da hättest gesehen was ein karabiner leisten kann frag thunderbolt wenn es mir nich glaubst.

edit: und weisst du was ich am lustigsten finde? das du das spiel scheinbar gar nicht hast aber hier einen auf Held machst .. zu geil.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"