Ergebnis 1 bis 10 von 380

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eisenwahn

Standard

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Cod5 macht ne menge spass.
    Aber welche KI bei Gears meinst du?
    Die Ki ist ja auch nicht der Hit.
    Die verhalten sich fast auch immer gleich.
    Ich bin kein Hardcore Zocker aber bei Gears bin ich bei Schwierigkeitsstufe "normal" max. 10 mal bei dem ersten mal durchspielen gekillt worden und das auch nur wegen den Flugsequenzen.
    Das lag sicher an den Trial & Error Passagen.
    Ich weis auch das die KI nicht weltbewegend ist, aber sie wissen zumindest wann sie in Deckung gehen müssen, und merken wenn der Kugelhagel vorbei ist, um dann wieder einen angriff zu starten. Als kleiner Tripp würde ich Gears of War 2 nicht auf normal spielen, ist zwar ganz nett für Leute die es so mit Shooter nicht haben, aber wirklich interessant wird es erst auf Hardcore. Der Insane Mode setzt dem ganzen die Krone auf. Sie verhalten sich schon merklich anders und lassen sich nicht mehr so schnell aus der Deckung holen^^

Ich habe nicht behauptet das CoD 5 kein Spaß macht, es macht sogar eine Menge Spaß doch spiele ich lieber CoD 4 ....^^

Aber das ist nur meine Meinung. Wobei ich sagen muss in der Mission mit den Zuchtlocust war das wirklich Lachhaft ^^ ich hatte mich schon auf brutal schwere Gegner gefreut, und dann kann man sie so einfach mit der Lancer killen ^^

Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....