*zustimm*Zitat von lyn1233
@Topic
Pro:
- geniale Atmosphäre
- die Waffen sind sehr gut überlegt
- Rauchgranate YAY ^^
- Level sind sehr gut designt
Contra:
- Gegner-KI auf Veteran sehr hoch
- unfaire Spielabläufe
- Xbox Live Unterstützung ist momentan n'Witz
Also, von Contra fällt mir sehr viel der Unfairness-Grad des Spiels auf. Manchmal steht man auf Veteran ganz alleine hinter einer Tür wo auf der andern Seite 20-30 Gegner lauern, die einen perfekt treffen wenn man nur kurz den Kopf rauststreckt um nachzusehen oder gar zu feueren. Die Team-Kameraden sind bei mir so schnell tot wie man kucken kann, und auf Veteran dauern Spielabschnitte die auf Soldat 2-3 min dauern ganze Viertelstunden! Das ist einfach nur nervig und frustrierend.
Auch Xbox Live wird sehr mager unterstützt. Man kann keine eigenen Spiele kreiieren. Man kann nicht bestimmen welches Level man zocken will. Das Spiel ruckelt manchmal so extrem, dass man aus dem Server fliegt.
Aber ansosnten ist das Spiel TOP. Es ist momentan glaub' ich das beste Spiel was für die X360 auf dem Markt ist, aber naja, nichts ist eben perfekt.![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Call of Duty 2 Noten
- Teilnehmer
- 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Call of Duty 2 Bewertung
Baum-Darstellung
-
05.02.2006, 12:30 #3XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)