Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Ja das wäre mal Geil!!!! Und dann auch mehr Nahkampfwaffen dabei, zB. Axt, Schwerter ect.........
    ja eben. Und sowas wäre doch mal mehr oder weniger was neues. Solche Settings kennt man ja meist nur aus RPG´s. Aber stellt euch doch mal nen Shooter mit dem Oblivion Setting vor. Also von den Waffen und auch dem Kampfsystem. Ist ja kein Button Smashing bei Oblivion. Ich denke da steckt Potenzial drin. Ich würde mir so ein Spiel jedenfalls anschauen.

Dann würde halt hauptsächlich mit Nahkampf Waffen gekämpft, aber als Distanzwaffen würden mir auch paar einfallen wie Bögen, Speere, Armbrüste.

Wobei das natürlich wie gesagt nich zur CoD Reihe passt, aber grundsätzlich sollte mal jemand so ein Spiel umsetzen.

Würde das Shooter Genre jedenfalls wohl mal wachrütteln das nicht JEDER zweite Shooter der einscheint im WW 2 spielt oder aber Gegenwart. Aber ist halt wohl auch einfach für die Entwickler was altbekanntes neu aufzuwärmen statt neue Ideen umzusetzen.

Ich hoffe ja das der Multiplayer Modus von Might and Magic: Dark Messiah in diese Richtung gehen wird.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    der fünfte Teil wird eh wieder komplett anders da er nicht von Infinity Ward entwickelt wird. Ich find sowas ja immer dumm wenn eine Spielserie von mehreren Studios entwickelt wird, ist doch klar das man so keine gleichbleibende Qualität erhält.
    Das hat ja seine Vor- und Nachteile. Es wird ja von den Entwicklern verlangt, dass sie jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen. Und wenn Infinity Ward nur alle 2 Jahre einen Titel entwickelt, hat man am Ende bestimmt eine besseres Produkt, als wenn sie jedes Jahr einen Teil entwickeln. Sonst wird es so wie bei den NFS Teilen. Jedes Jahr kommt ein neuer Teil, der aber im Grunde nur ein Aufklatsch zum Vorgänger ist. Praktisch keine Innovazionen und immer wieder das gleiche Spiel. Das nervt ja mit der Zeit. Natürlich ist da dann der Nachteil, dass das andere Studio womöglich nicht an die Qualität von Infinity ran kommt.

ja eben. Und sowas wäre doch mal mehr oder weniger was neues. Solche Settings kennt man ja meist nur aus RPG´s. Aber stellt euch doch mal nen Shooter mit dem Oblivion Setting vor. Also von den Waffen und auch dem Kampfsystem. Ist ja kein Button Smashing bei Oblivion. Ich denke da steckt Potenzial drin. Ich würde mir so ein Spiel jedenfalls anschauen.

Dann würde halt hauptsächlich mit Nahkampf Waffen gekämpft, aber als Distanzwaffen würden mir auch paar einfallen wie Bögen, Speere, Armbrüste.

Wobei das natürlich wie gesagt nich zur CoD Reihe passt, aber grundsätzlich sollte mal jemand so ein Spiel umsetzen.

Würde das Shooter Genre jedenfalls wohl mal wachrütteln das nicht JEDER zweite Shooter der einscheint im WW 2 spielt oder aber Gegenwart. Aber ist halt wohl auch einfach für die Entwickler was altbekanntes neu aufzuwärmen statt neue Ideen umzusetzen.

Ich hoffe ja das der Multiplayer Modus von Might and Magic: Dark Messiah in diese Richtung gehen wird.
    Ich finde so ein Mittelaltersetting eigentlich total lahm. Ich konnte mich nie damit anfreunden, da ich mehr auf solche Spiele stehe wie CoD4. Moderner Krieg eben. Aber ich habe für den PC Dark Messiah of Might an Magic. Das ist ja auch sowas wie ein "Egoshooter". Man spielt halt aus der Egoperspektive und hat dann Schwärter und Magie etc. pp. Das fand ich zum Beispiel gar nicht so schlecht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Es wird ja von den Entwicklern verlangt, dass sie jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen.
    Wer genau verlangt das denn?

Für mich ist das nur ne "Ausrede" um halt jedes Jahr ein Teil der Serie auf den MArkt zu werfen und Geld zu verdienen! Ich finds ja schon Schade das PES auch in die Richtung geht. Sieht man ja an PES 2008, kam defintiv zu früh raus!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Wer genau verlangt das denn?
    Hab das mal gehört, dass es so in die Richtung geht, dass sie jedes Jahr einen neuen Teil entwickeln müssen, weil die ersten Teile so große Erfolge waren.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Hab das mal gehört, dass es so in die Richtung geht, dass sie jedes Jahr einen neuen Teil entwickeln müssen, weil die ersten Teile so große Erfolge waren.
    Also diese Aussage habe ich auch auf diversen Seiten gelesen. Aber ich halte es einfach für eine billige Ausrede. Der einzige der sowas verlangen kann ist jawohl der Publisher. Und klar ist CoD eine erfolgreiche Serie, ich würds trotzdem lieber sehen wenn da ruhig mal 2-3 Jahre dazwischen liegen (vor allem da CoD4 wirklich so genial geworden ist das man es auch ruhig länger zocken kann, gerade Online!)und dafür mal was innovatives kommt.

@ Zum Mittelaltersetting

Natürlich würde das nicht jedem gefallen, darum gehts auch nicht in erster Linie. Es wäre aber zumindest mal was neues! So wie damals z.b. Battlefield das System mit den Flaggen eingeführt hat. Das war auch innovativ für nen Shooter, sofern ich weiss gabs einen solchen Spielmodus bis dato nocht nicht. Solche Dinge wollen wir Spieler doch, also neue Sache nicht ständig aufgewärmtes in etwas hübscherer Grafik, oder?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn CoD5 vom gleichen Team wie CoD3 entwickelt wird, können sie es gleich behalten. Das war einfach nur schlecht und teilweise oberbanal.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Amco
    Ja ich meine auch keine Laserwummen oder Schwebepanzer sondern schön Leopardpanzer G36´s sowas eben. Gegenwart trifft es eher als Zukunft
    Geht mir genauso. Deswegen hat mir Halo 3 nie gefallen. *michinSchutznehmvorgeflogenkommendenSteinen*

Zitat Zitat von Hejuvel
    Wer diskutiert den jetzt schon übers 5fer....
    Geht mir genauso. Ich warte ab, und glaube nur offiziellen Infos.
    Wobei: Erinnert sich noch jemand an das Video, das ganz am Anfang nach dem Release von CoD3 auf youtube etc zu sehen war? Ein CoD-Manier Spiel, das Gegenwart zeigt. Und jeder sofort: Das kann unmöglich CoD sein, die werden doch kein Gegenwarts-Spiel entwickeln?! Wär cool, wenn das Video noch jemand hätte, mal schauen, ob es wirklich von Modern Warfare war.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Wenn CoD5 vom gleichen Team wie CoD3 entwickelt wird, können sie es gleich behalten. Das war einfach nur schlecht und teilweise oberbanal.
    Ich beziehe mich auf diese News:

http://www.winfuture.de/news,36338.html

"Gerüchte besagen, dass die Entwickler aus dem Hause Treyarch die Arbeit aufgenommen haben. Sie waren auch für den dritten Teil der erfolgreichen Shooter-Serie verantwortlich, der leider nie für den PC veröffentlicht wurde. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal für die PC-Spieler besser ausgehen wird."

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Die könnten ja mal zur Abwechslung den 1. Weltkrieg als Szenario nehmen... schön mit Schützengraben (beim Pfiff geht's raus zum fröhlichen Abschlachten) und Flammenwerfern.
    Das ist doch mal eine geniale Idee ! Der 1.Weltkrieg ist im Games Bereich eine totale Marktlücke !

Oder vielleicht noch weiter in die Vergangenheit zurück. Wie wärs z.B. mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ?

Oder wie wärs mit dem Vietnamkrieg ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Freece

Oder vielleicht noch weiter in die Vergangenheit zurück. Wie wärs z.B. mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ?
    Das fände ich mal cool! Statt Panzer zum benutzen dann halt Artelleriestellungen. Und Musketen, Kavellerie..ect. pp.

Wie man siehts gibts ja eigentlich genug Settings die es soch in aktueller Form nocht nicht gibt. Darauf sollten doch auch mal die Entwickler kommen