Das hat ja seine Vor- und Nachteile. Es wird ja von den Entwicklern verlangt, dass sie jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen. Und wenn Infinity Ward nur alle 2 Jahre einen Titel entwickelt, hat man am Ende bestimmt eine besseres Produkt, als wenn sie jedes Jahr einen Teil entwickeln. Sonst wird es so wie bei den NFS Teilen. Jedes Jahr kommt ein neuer Teil, der aber im Grunde nur ein Aufklatsch zum Vorgänger ist. Praktisch keine Innovazionen und immer wieder das gleiche Spiel. Das nervt ja mit der Zeit. Natürlich ist da dann der Nachteil, dass das andere Studio womöglich nicht an die Qualität von Infinity ran kommt.Zitat von MostBlunted
Ich finde so ein Mittelaltersetting eigentlich total lahm. Ich konnte mich nie damit anfreunden, da ich mehr auf solche Spiele stehe wie CoD4. Moderner Krieg eben. Aber ich habe für den PC Dark Messiah of Might an Magic. Das ist ja auch sowas wie ein "Egoshooter". Man spielt halt aus der Egoperspektive und hat dann Schwärter und Magie etc. pp. Das fand ich zum Beispiel gar nicht so schlecht.Zitat von MostBlunted
				Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Call of Duty 5
Baum-Darstellung
- 
	12.12.2007, 15:22 #23Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 5 (100%)