Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Gestern hab ich mit ein paar Kumpels Herrschaft gespielt und wir wurden gnadenlos niedergemacht. Nicht weiter schlimm, wenn mir danach nicht jemand geschrieben hätte, dass unser Clan (???) suckt. Der nette Herr kam aus England. Ich erwiderte, dass wir kein Clan sind und er sich doch ne Arbeit suchen soll, anstatt den ganzen Tag nur CoD4 zu spielen. Worauf er mir eine Sprachnachricht geschickt hat, mit der Frage ob ich deutsch spreche. Das habe ich natürlich bejaht. Darauf habe ich eine Sprachnachricht von ihm bekommen in der einen nicht unbekannten Diktator aus dem zweiten Weltkrieg "gegrüsst" hat. Da fiel mir doch die Kinnlade runter. Jetzt habe ich Beschwerde gegen die Person eingereicht und frage mich ob das überhaupt irgendetwas bringt? Ich meine so eine Beleidigung am Ende des Spiel ist ja schon fast leider normal, allerdings ging das für meine Verhältnisse entschieden zu weit.

Am liebsten wäre ich über den Kanal geschippert und hätte dem kleinen Sausack die Möbel gerade gezogen!