Seite 49 von 125 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1246
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Also:
    Im ersten Hasu das du druchsuchst sind 2(im großen Raum und im Nebenraum). Dann wenn man ziemlich rechts bleibt in einem Haus im 2 ten Stockwerk ist auch einer, noch bevor man die straße überquert. Wenn du dann die Straße ganz rechts überquerst siehst du ein Haus von dem du mit Raketen beschossen wirst da ist auch noch einer pben auf der Terasse das wars
    Dann eben noch die in der Station.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vinnicentius
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Vinnicentius

Standard

Hallo! Da es ja ein Frage/ Hilfe Thread ist, wollte ich gerne mal ne Frage stellen. Und zwar: Ich habe eigendlich vor mir CoD4 zu hohlen. Haubtsächlich um MP zu spielen. Wie ist es jetzt mit deb Servern? Ich habe hier gelesen das es wie bei Halo3 ist. Wenn es so ist, heißt das dann auch, wenn einer spontan leaved, dass man dann z.B. 9 vs 10 spielt oder kann man auch noch später einsteigen? Was ich auch nicht fragen wollte ist, gegen wie viele spielt man im Deathmatch?

Ich bedanke mich schonmal. Wenn es diesen Thema schon gab, könnte mir dann vieleicht bitte jemand ca. sagen wo ich suchen muss? Habe jetzt die ersten 16 Seiten von diesen Thread durchgelesen aber leider keine Antwort gefunden...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Der_Hulk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ob man in einen laufendes Spiel einsteigen kann, hängt davon ab wie der Host es eingestellt hat. (bzw. halt der der das Spiel eröffnet hat).

Im normalen Deathmath spielt man (wenn der Server voll ist) 6 vs. 6.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also erstmal müssen mindestens 6 Leute in der Lobby sein um ein normales Team Deathmatch anzufangen. Danach kommen so viele Leute dazu wie nur möglich und besetzen die restlichen 6 Plätze. Wenn man selber auf Spiel suchen geht was bei CoD 4 die einzige Möglichkeit ist, dann versucht dich das Spiel automatisch in ein Spiel reinzutun wo noch nicht alle Plätze voll sind. Auf diese Weise gibt es keine Spiele wo Spieler fehlen.

Wie schonmal kurz erwähnt, sucht man sich einen Spielmodus aus und kann dann nur noch automatisch suchen. Ein Spiel eröffnen kann man nur im privaten Spielbereich wobei das nur mir Freunden geht. Die Spielregeln kann der Host nicht ändern da derjenige hostet der als erstes in eine neue Lobby kommt. Sonst wäre es ungerecht da man selber wirklich extrem selten hosten tut zumindest ich.

Zu 2: Du wolltest nicht fragen hast es aber trotzdem gegen deinen Willen getan? ^^ Nein Spaß. Je nachdem welcher Modus. Team Deathmatch 12 im Deathmatch glaube ich 8.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Derzeit ist es noch so, dass wenn der Host das Spiel verlässt, das Match zu ende ist. Mit dem angekündigten Patch sollte das aber anders werden (wie in Halo3).

Spiele werden automatisch gejoint. Wenn Du ein Game wählst, such das Spiel für Dich den besten Server (Ping). Ist auf diesen Server ein Platz frei, auch wenn das Spiel schon läuft, steigst Du direkt ein (auch bei Ranglistenspielen die ja hauptsächlich gespielt werden).

Einstellungen kann man nur bei Privaten Matches machen. Da kannst Du die Vorgaben vergeben die gelten. Dort kannst Du dann auch Spieler einladen.

Jedoch erhältst Du bei diesen Games keine Erfahrungspunkte!!!! Aus diesem Grund gibt es auch sehr wenige Spieler die das machen.

Ach ja... bei den Ranglisten Spielen kannst Du auch mit Freunden einsteigen. Über den Umweg, dass Du vorher eine Gruppe bildest. Natürlich ist es so, dass es mit 4 Leuten in der Gruppe schwerer ist ein Spiel zu finden bei denen noch 4 Slots frei sind. Meistens ist es dann so, dass Du selbst zum Host wirst und warten musst, bis andere Spieler deinen Server joinen.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

es sei noch erwähnt das es nicht möglich ist einfach mal so wie beim vorgänger dir ne map auszusuchen , die leute anzeigen lassen die das spielen und dort einzusteigen.

LEIDER

deshalb macht co4 auch langfristug trotz hervorragendem gameplay nicht soo viel spass auf lange sicht.

erfahrungspunkte sind ganz super aber wenn man voll ist und seine goldene ak besitzt dann bleibt wenig anreiz weiter zu spielen.

ich kann nur hoffen das das im 5. teil wieder abgeändert wird und man spielen joinen kann die privat eröffnet wurden.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wenn du die goldene AK hast, hast du aber mit Sicherheit noch nicht 10 mal den Prestige gemacht . Also bleibt da doch auch noch ein Anreiz für dich weiter zu spielen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

nein , ich spiele kein prestige , aus dem einfachen grunde das ich rein gar nichts davon habe

da muss man nichts können ausser viel zeit investieren und rumspielen.

bei der goldenen ak weiss man das man zumindest auf den kopf zielen kann und das nich nur mit einer waffe . ich für meinen teil hab sie glaube ich noch nie gesehen ausser bei mir und ich spiele insgesat schon fast 5tage ( also gesamtspielzeit :P )
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ähm wenn mann keinen Prestige spielt ist das klar das mann die goldenen Waffen recht schnell bekommt .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

jop, ich glaub ich hab mitlerweile auch schon 4 tage spielzeit und hab erst den prestige 3! ich spiel aber ehrlich gesagt nicht immer auf herausforderungen sondern einfach nur just for fun mit der waffe mit der ich gerade lust hab!

Greetz cy

Seite 49 von 125 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte