Seite 37 von 125 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1246
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von xxMakavelixx
    Ich hänge in der letzten Mission im Flugzeug auf Veteran fest. Ich schaffe das einfach nicht in der Minuten den VIP zu retten. Hat jemand einen Tipp wie man das schaffen kann?
    Danke
    Youtube Videos checken.

Von vorne gleich los, den Typ links mit dem Messer im vorbeilaufen killen.

Durch den linken Raum, gleich den einen Typen mit einer Salve erledigen, Blendi nach vorne schmeissen. Links durch die Sitzreihe, rechts rüber. Im nächsten Raum bei der ersten Sitzreihe ducken und nachladen. Blendi nach links vorne, Linkslaufen zum Holzpanel davor hinlegen, paar Sekunden warten bis Deine Leute nachrücken. Kniend, rechts durch den Gang zur Stiege, Hinter der letzten Sitzreihe hocken noch zwei Gegner, meistens. Nachladen, über die Stiege rechts raus. Blendi nach vorne bis zur Trenn wand. Raufgehen, Gegner mit wenig Schüssen töten. Durch den Durchgang, achtung, rechts warten 1-2 Gegner. Nachladen und vorne die Blendgranaten mitnehmen (Auf der Ablage). Blendgranate nach vor werfen und Gegner aus der Distanz töten. Nochmal nachladen, Blendi, und dann ab nach vorne und Gegner niedermähen (nur die, die vor Dir sind). Sollte die Muni ausgehen, auf Pistole umschalten. Hinter der Küche, letzte Ecke wartet auch noch einer. Mit der Pistole oder einfach vorbeilaufen.

Tja... und dann genau zielen Lieber bisserl Zeit lassen.

Im großen und Ganzen... Videos studieren und nicht jeden Gegner killen wollen. Die eigenen Leute helfen ja auch mit, wenn auch etwas spät. Und nicht aufgeben. Ich brauchte sicherlich, ohne Übertreibung, 500 Versuche. Ein paar Versuche machen, dann was anderes tun.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Bin da eigentlich nach kurzer Zeit des öfteren immer wieder durchgekommen. Habe aber den Kopfschuss zum Schluss ein paarmal versaut, das war für mich das schlimmste .

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Bin da eigentlich nach kurzer Zeit des öfteren immer wieder durchgekommen. Habe aber den Kopfschuss zum Schluss ein paarmal versaut, das war für mich das schlimmste .
    Genauso wars bei mir auch.
    Hab mir 3 YouTube Vids angeschaut und mir dann die Taktik bissl gemerkt. Dann selber Probiert... Nach einer Stunde war ich das erste mal oben. NIchts wissend hab ich ihm so wie auf Soldat ins Bein geschossen.... Dann nochmal ne Stunde und ich hatte es.
    Wichtig ist immer schön viel blendgranaten schmeißen und durchrennen ! Sobald man weitgenug vorne ist kommen die Kolegegen mit und machen die halbe Arbeit.
    Im 2ten Stock gibts nochmal 4 Blendgranaten. in dem Foyer nach dem ersten "fahrgastraum" auf dem Sideboard liegen die.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

So jetzt habe ich mir heute 3 Monate Gold geholt.
    Irgendwie psycho. Der erste in der Weltrangliste, hat die erste Mission "Der Neue" in 9,3 Sekunden geschaft. 15 Sek. kann ich mir ja noch vorstellen aber weniger?

Als ich gesehen habe, dass im Durchschnitt 80.000 Leute permanent on sind, war ich total baff. Denke mal es ist unmöglich jemand bekanntem hier aus dem Forum zu begegnen.

Wollte mal fragen ob viele die Fähigkeit für speziellen Munitionsschaden benutzen? Bislang habe ich in dem Slot nichts brauchbares mehr.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Also ich habe die erste Mission in 19 Sekunden geschafft.
    btw. ja ich verwende auch verstärkte Munition wenn du das gemeint hast...

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Fähigkeiten die ich immer an habe, zumindest fast bei allen meinen Klassen: Verstärkte Munition, Tiefenwirkung (wie ist wirklich geil, ... wenn Du irgendwo Mündungsfeuer hinter einer Wand siehst, einfach mal drauf halten )
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Wenn man Hardcore spielt (sowieso der einzig wahre Modus ) kann man sich den extra Patronenschaden aber schenken. Da ist eh jeder Schuss tödlich. Da würde ich eher einen UAV Jammer empfehlen oder schnelles Nachladen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Als ich gesehen habe, dass im Durchschnitt 80.000 Leute permanent on sind, war ich total baff. Denke mal es ist unmöglich jemand bekanntem hier aus dem Forum zu begegnen.

Nein ist es nicht! Ich war schon 2mal mit unserem "Funclan" in ner Lobby gegen XBU Leute! Die sind aber jedesmal sofort wieder rausgegangen, warum auch immer..........

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Nein ist es nicht! Ich war schon 2mal mit unserem "Funclan" in ner Lobby gegen XBU Leute! Die sind aber jedesmal sofort wieder rausgegangen, warum auch immer..........
    Echt Naja zufällig hab ich bisjetzt auch noch niemanden getroffen aber es ist bestimmt möglich.-

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Was mich gewundert hat, dass ich zwei-drei Luxemburger getroffen habe. Das ist SEHR selten. Ich meine, wir sind nicht mal 500'000 Einwohner, und ich begegne in einer Online Lobby mir derb vielen Amerikaner, vielen Franzosen und sonstigen von der ganzen Welt gerade einen Luxemburger? Ist schon cool

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 37 von 125 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte