Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Bin nun seit 4 Stunden am Riesenrad...
    Als erstes hab ich die Gasse ausprobiert aber das hat nicht hingehauen.
    Dann bin ich in die Hütten vor dem Cpt. gegangen aber auf dem weg zu ihm oder durch eine Granate wurde ich gekillt. Dann hab ichs hinter dem Autoscooter versucht, das es schief ging brauch ich nicht zu erwähnen ebenso das ich alle Varianten 50 mal Probiert habe.
    Ach zum schluß hab ich noch probiert hinter dem cpt. zu liegen aber bei 48m entfernung vom Heli kamen sie dann von 3 Seiten + Granate...
    Habs jetzt aufgegeben und werds wenns nicht irgendein anderen weg gibt morgen auf Söldner daddeln, scheiß auf die 40 GS.-

Falls jemand von euch ein weg hat auf dem es auf Veteran auch irgendwie machbar ist biete Postet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Leg das Game zur Seite. Lass es ein paar Tage ruhen... dann probiers nochmal.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EastsideDresden

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Bin nun seit 4 Stunden am Riesenrad...
    Als erstes hab ich die Gasse ausprobiert aber das hat nicht hingehauen.
    Dann bin ich in die Hütten vor dem Cpt. gegangen aber auf dem weg zu ihm oder durch eine Granate wurde ich gekillt. Dann hab ichs hinter dem Autoscooter versucht, das es schief ging brauch ich nicht zu erwähnen ebenso das ich alle Varianten 50 mal Probiert habe.
    Ach zum schluß hab ich noch probiert hinter dem cpt. zu liegen aber bei 48m entfernung vom Heli kamen sie dann von 3 Seiten + Granate...
    Habs jetzt aufgegeben und werds wenns nicht irgendein anderen weg gibt morgen auf Söldner daddeln, scheiß auf die 40 GS.-

Falls jemand von euch ein weg hat auf dem es auf Veteran auch irgendwie machbar ist biete Postet

He Valle, hast du links vom Riesenrad gelegen oder dahinter!?
    Weil wenn du links davon liegen tust passiert nix..., mußt bloss dann wenn der Heli kommt paar Granaten schmeißen und gut... dann holst du denn kunden und rennst im zick zack in denn Heli....

also versuch es nochmal!!!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Links vom Rad? also direkt neben dem Rad? oder weiter weg?
    Stimmt das das wenn man den Cpt. auf dem rücken hat nicht mehr sterben kann?

8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EastsideDresden

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Links vom Rad? also direkt neben dem Rad? oder weiter weg?
    Stimmt das das wenn man den Cpt. auf dem rücken hat nicht mehr sterben kann?

Also..., ich hab mal eine kleine Skizze gemacht dort wo das rote X ist mußte warten dort hab ich auch gewartet bis der Heli kam...

Und wo ich denn Cpt. geholt habe, haben die auch auf mich geballert ob das stimmt das du da nicht sterben kannst das kann ich dir nicht sagen...

Fakt ist eins ich hab es einmal gemacht mit dem verstecken am Autoscooter und es hat glei beim erstenmal geklappt!!!

Hier die Skizze....

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich hatte alles auf Söldner gemacht, deshalb kann ich dir jetzt nicht sagen, obs in Veteran anders läuft. Jedenfalls habe ich mich anfangs direkt neben den Cpt. gelegt. Dann die Leute aus dem ersten Hubschrauber bereits beim Abseilen mit der Sniper abgeknallt, dann dasselbe mit den Leuten aus dem Hubschrauber ganz rechts. Dann habe ich in die Mitte geschaut, und so viele wie möglich umgebracht, bis ich zu viel beschossen wurde. (achja, du musst ganz am Anfang die Claymores am besten bei ein paar Autos, links vom Cpt. eine beim Riesenrad, und eines rechts vom Riesenrad auf den Boden legen) Danach habe ich mich ziemlich nahe am Riesenrad ganz hinten auf den Boden gelgegt, mit einer Maschinenpistole, die ich mir von einem Gegner geklaut hatte. Von da an erschießt du nur ein paar Leute rechts ab und zu, und kannst dich hinter einem Baumstamm verstecken, wenn du getroffen wirst. Wenn der Heli kommt, wird's schwer, weil dann kommen die Gegner von allen Seiten. Du schaust nur ein paar Mal hoch, killst die Gegner, die unmittelbar in der Mitte sind, und schnappst dir so schnell wie möglich den Cpt.!
    Du KANNST sterben, wenn du den Cpt. hast! Und das kann sehr schnell gehen. Das war mein größtes Problem: Ich habe es nie bis zum Heli geschafft, weil einfach noch zu viele Gegner rundherum waren, die mich bei der Rettungsaktion erschossen haben.

Jedenfalls musst du direkt durch die Mitte im Zick Zack laufen. Achtung! Du musst den Heli von rechts betreten! Ich bin einmal links um ihn herum gelaufen, und so schnell ich konnte in ihn hinein. Es war aber auch SEHR knapp bei mir, und die Mission fand ich bei weitem die schwierigste im ganzen Spiel.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Auf Veteran ists natürlich sehr happig. Dagegen ists auf Södner ein Witz. Ich bin hinter dem Autoscooter geblieben, auf der Skizze etwas weiter rechts und hab von da aus alle Gegner die ankammen weggeballert. Ab und zu ein paar Granaten ausweichen und dann den Cpt. holen. Dann musst du dich aber beeilen und schnurstracks zum Heli laufen. Mann kann auf Veteran sehr schnell mit dem Cpt. sterben. Wenn du das geschafft hast, freu dich schonmal auf Kriegsgebiet und den Epilog . Sind noch schwieriger........

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Yeah ich habs hab mich in der gasse verschnazt und dann C4. Boah mein Herz ist auf 580. Yeah.
    Das hinter dem Autoscooter nhat nie geklappt wurde immer auf dem Weg zum Cpt. gekillt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Wann soll eigentlich mal das Update erscheinen?