Seite 58 von 125 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1246
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Was ich mir unbedingt wünschen würde wäre ein Wärmesichtgerät und mehr Maps die Nachts gespielt werden können oder eben nur im dunkeln.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass man jeden Tag immer eine bestimmte Anzahl an gleichen Maps spielt. Das heißt ca. 3-4 Maps kommen bei mir heute und morgen kommen andere oder vermischte 3-4 Maps. Natürlich kann ich mir das auch nur einbilden aber irgendwie kommt es mir so vor.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Naja manche Maps werden öfters gespielt das ist klar. Aber wenn man öfters die Lobby wechselt kann es schon sein das immer wieder die gleiche Map drankommt.-

Ne wärmesicht find ich nicht gut.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

die "geskinte" chinatown map hat bei cod immer schon richtig bock gemacht und jetzt noch mit neuen design wirds bestimmt geil die mal wieder zu spielen

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

N´abend leute

WOW endlich tödliche präzision und der schuss auf veteran geschafft puuh habs zu 2t mit nem kumpel gemacht.
    Wir haben bis zu dem ersten kontrollpunkt in den riesenrad fleißig mitgesnipert und vorhe rnatürlich das c4 genau an dem ort platziert wo die erste welle herkommt das war echt ne große hilfe und dann nach dem kontrollpunkt als die distanz des helis zum landeort noch etwa 5800m beträgt, hiner die baracke rechts mit pistole gelgt und alles was kam mit pistole abgeschossen und die zeit runterrieseln lassen dann als der heli kam zum cpt. gesprintet und ab zum heli!

wie habt ihr das gepackt?!?! ist ja wohl eine der scwersten missionen in cod4 oder sogar die schwerste

Grußß

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Friesenjung

Standard

ich hab am anfang die ersten gegner ignoriert und bin gleich rechts abgebogen und hinter den bussen langgerannt. zwischen den bussen splittergranaten und blendgranaten geworfen und dann augen zu und durch richtung kontrollpunkt. die nächsten minuten fand ich dann nicht wirklich schwer, nur das ende ist natürlich der hammer.

nachdem ich den kollegen oben auf der anhöhe abgelegt habe, bin ich zu dem bereich gerannt aus dem die erste welle gegner kommt und habe dort überall claymores verteilt. anschließend bin ich in die andere straße hinter das hochhaus gelaufen und habe dort gewartet. die erste well gegner ist fast komplett in die luft geflogen und nach dem abschuss der vereinzelten restlichen gegner kam der nächste kontrollpunkt.

da jetzt helikopter im anflug waren bin ich schnell zur blechhütte links vom sniper-kollegen aus gesehen gerannt und habe mich dort reingelegt. der eigene helikopter war zu dem zeitpunkt noch etwas über 5000 meter entfernt. in der hütte habe ich einfach gewartet. ab und zu flog mal eine granate in die hütte, die ich aber schnell wieder zurückgeworfen habe. fast alle explodieren außerhalb der hütte und können keinen schaden anrichten. als die eigene unterstützung eintraf hab ich noch kurz auf die 30 sekunden ansage gewartet, dann den kollegen auf die schulter genommen und richtung helikopter gelaufen.

die schwerste mission war in meinen augen "kriegsspiele" weil einem die zeit dort tierisch im nacken sitzt. hatte aber bei der sich langsam öffnenden tür noch knapp vier minuten restzeit und beim entschärfen noch über eine minute übrig. hab aber etliche stunden dran gesessen. meine werte zu welcher zeit ich an welchem kontrollpunkt war und womit man es locker packt: bei ca. 8:15 den kontrollpunkt in der küche erreicht (am anfang rechts rum), bei 7:47 war ich an der treppe, bei ca. 6:15 bei dem gang mit den abzweigungen, bei 3:55 an der stahltür, bei 2:10 an der mauer und bei 1:05 entschärft

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Die Mission in der Raketenbasis kann ich einfach nicht schaffen. Die Gegner haben übermenschliche Reflexe und töten einen mit 2 Kugeln.

Man muss sich wohl schon jeden einzelnen Gegner auswendig merken wann der kommt und wie man ihn wohl erledigt. Jedenfalls hab ich garkeine Lust die nochmal zu machen. Die und die aller letzte Mission im Flugzeug sind wohl die aller schwersten zumindest auf Veteran.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

So ist es such dir ein Weg aus den du IMMER nimmst und merk dir von wo die Gegner kommen und dann üben üben üben. Das wichtigste ist das du vorrankommst. Also immer schön vorwärts dann bekommt man auch alle Checkpoints bist du zu langsam bekommst du die nicht.
    Ich bin immer rechts rum gegangen und dann eben alles auswendig gelernt...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Friesenjung

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Die Mission in der Raketenbasis kann ich einfach nicht schaffen. Die Gegner haben übermenschliche Reflexe und töten einen mit 2 Kugeln.

Man muss sich wohl schon jeden einzelnen Gegner auswendig merken wann der kommt und wie man ihn wohl erledigt. Jedenfalls hab ich garkeine Lust die nochmal zu machen. Die und die aller letzte Mission im Flugzeug sind wohl die aller schwersten zumindest auf Veteran.
    nach dem x-ten Versuch weiß man ja irgendwann wo welche gegner kommen. bin auch immer rechts lang gegangen. an unübersichtlichen stellen nicht die granaten bzw den granatwerfer an der waffe vergessen. mit dem granatwerfer an der waffe habe ich z.b. in dem gang mit den abzweigungen in jede röhre eine reingeschossen und konnte so fix weitergehen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Blendgranate werfen und ab gehts

Seite 58 von 125 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte