Habe gerade geguckt und mit entsetzen festgestellt das die Beta wirklich vorbei ist!!!
Hatte immernoch ein bisschen Hoffnung das ie weiterläuft...
Shit!!
Was zock ich denn jetzt??ß
Gleich heute Abend mal in di Video fahren und gucken waas die amstart haben..
Nen ganzen Monat warten..
oh man
greets Peet
Ergebnis 1 bis 10 von 110
Thema: Call of Duty 4
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2007, 13:23 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 12.04.2007
- Beiträge
- 55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heul!!!!!
-
01.10.2007, 15:01 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
CoD4 wird 4 Tage später als geplant erscheinen also am 9.November.
Die 4 Tage sind wohl zu verkraften
-
01.10.2007, 15:11 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hoffe dass die noch an dem extrem Counterstrikelastigem Gameplay was ändern .. das hat mich etwas genervt an der Beta
-
01.10.2007, 15:52 #4aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich fand das Gameplay genial. Bin auch am überlegen, was ich jetzt abends zocke? Evt. doch Halo3??? Habe nur 15 min. gespielt und war garnicht mein Fall......
-
02.10.2007, 14:00 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 12.04.2007
- Beiträge
- 55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sauerei!!!
Hab auch gerade gelesen das es am 9. rauskommt...
Die Amis bekommen es natürlich am fünften!!!
Damit sie länger üben können und nicht gleich aufn Sack bekommen!!
Weil die nix können!!!
Naja, werde glaub ich auch mal Halo anzocken obwohl ich garnicht so der Halo Fan bin!! (Halo stinkt)
Aber irgendwas muss man ja zocken!!
Frohes zocken
peet
-
07.10.2007, 18:13 #6Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 23.09.2007
- Beiträge
- 39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen,
was ich noch fragen wollte man kann ja seinen Char durch die Perks und Waffen etc selber gestalten, kann mann aber auch das Aussehen verändern wie in R6V z.B andere Rüstung, Helme etc??
Gruss
-
07.10.2007, 18:18 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 20.04.2006
- Beiträge
- 801
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Zitat von v7 F E A R
Wird meines Wissens nach nicht möglich sein. Die Optionen die vorhanden sind, reichen aber auch aus finde ich.
-
07.10.2007, 23:26 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 30.01.2006
- Beiträge
- 736
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
du kannst halt ein camouflage muster auf deine knarre packen. mehr ging zu mindest in der beta nicht
Zitat von v7 F E A R



Zitieren