Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Also, ich hab mit CoD3 auch mal besorgt und muß sagen das ich dieses Game wirklich sehr schlecht finde..... Es ist genauso wie CoD2, nix neues, immer nur einen Weg den man gehen kann und immer wieder die selben Aufgaben.
    und ? nur weil man sich auf bekannte Stärken beruft ist es doch nicht scheiße, dann müssten alle Fifa, alle PES Teile usw. auch scheiße sein.
    Wenn man auf Shooter steht ist CoD3 eigentlich sehr sehr gut

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Ich finde COD 3 auch nicht gut und stehe sehr auf Shooter! Mir hat CoD 2 besser gefallen als CoD 3! Besonders der Online Modus!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    und ? nur weil man sich auf bekannte Stärken beruft ist es doch nicht scheiße, dann müssten alle Fifa, alle PES Teile usw. auch scheiße sein.
    Wenn man auf Shooter steht ist CoD3 eigentlich sehr sehr gut
    Fifa is genauso, immer dasselbe, PES auch..... Es ist eben so das es nur noch Fortsetzungen gibt, und wenn ich das Game scheiße finde dann ist das eben so. Dann mußt Du nicht so einen dämlichen Kommentar dazu abgeben ok? ;-)

Danke!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Also, ich hab mit CoD3 auch mal besorgt und muß sagen das ich dieses Game wirklich sehr schlecht finde..... Es ist genauso wie CoD2, nix neues, immer nur einen Weg den man gehen kann und immer wieder die selben Aufgaben.

Dann kommt noch dazu das es viele Stellen gibt an denen immer und immer wieder neue Gegner nach kommen, einfach ätzend sowas.... Mit Taktik hat dieses Game nichts zu tun, wirklich nicht!! Ich zock das jetzt noch ein wenig wegen den GS und wenn ich wieder Internet habe werd ich mal den Onlinemodus testen, der hat mir im zweiten Teil gefallen.

Bin froh das ich mir das nicht gekauft habe!
    Kann ich dir nicht zustimmen.

Okay, im Einzelspieler Modus muss du nicht viel taktisch überlegen, aber es macht dennoch sehr viel Spaß, meiner Meinung nach.

Und die Stellen, an denen unendlich viele Gegner nachkommen sind selten. Bzw., mir fällt jetzt keine ein. Ich kenn' nur Passagen, an denen "unendlich" viele Gegner vorbeilaufen. Aber die greifen nicht an.
    Du hast vielleicht den Eindruck, dass immer welche nachkommen, aber es sind halt sehr viele...

Desweiteren ist der Multiplayer der absolute Wahnsinn! Was ich mehr spiele, was ich süchtiger werde Er ist ausgeklügelt, und schlaue Features wurden hinzugefügt (ein kleines Beispiel: Verletzt du einen Gegner, aber ein Freund erschießt ihn dann, bekomms du trotzdem einen Punkt, weil "you got an assistant!". Das finde ich fair und cool.)

Aber wir sollten beim Thema bleiben CoD3 auf Veteran - wie schwer ist es wirklich?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

so jungs ich habe "die insel" geschafft. habe so um die 28 versuche gebraucht .
    gruß
    chris