Also, ich hab mit CoD3 auch mal besorgt und muß sagen das ich dieses Game wirklich sehr schlecht finde..... Es ist genauso wie CoD2, nix neues, immer nur einen Weg den man gehen kann und immer wieder die selben Aufgaben.
Dann kommt noch dazu das es viele Stellen gibt an denen immer und immer wieder neue Gegner nach kommen, einfach ätzend sowas.... Mit Taktik hat dieses Game nichts zu tun, wirklich nicht!! Ich zock das jetzt noch ein wenig wegen den GS und wenn ich wieder Internet habe werd ich mal den Onlinemodus testen, der hat mir im zweiten Teil gefallen.
Bin froh das ich mir das nicht gekauft habe!
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
07.06.2007, 12:15 #1TimmyT 1981Gast
-
07.06.2007, 12:20 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
und ? nur weil man sich auf bekannte Stärken beruft ist es doch nicht scheiße, dann müssten alle Fifa, alle PES Teile usw. auch scheiße sein.
Zitat von TimmyT 1981
Wenn man auf Shooter steht ist CoD3 eigentlich sehr sehr gut

-
07.06.2007, 12:22 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich finde COD 3 auch nicht gut und stehe sehr auf Shooter! Mir hat CoD 2 besser gefallen als CoD 3! Besonders der Online Modus!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
07.06.2007, 12:23 #4TimmyT 1981Gast
Fifa is genauso, immer dasselbe, PES auch..... Es ist eben so das es nur noch Fortsetzungen gibt, und wenn ich das Game scheiße finde dann ist das eben so. Dann mußt Du nicht so einen dämlichen Kommentar dazu abgeben ok? ;-)
Zitat von Keeper_2
Danke!
-
07.06.2007, 12:26 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 22.02.2007
- Beiträge
- 1.501
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
so jungs ich habe "die insel" geschafft. habe so um die 28 versuche gebraucht
.
gruß
chris
-
07.06.2007, 12:24 #6XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.616
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Kann ich dir nicht zustimmen.
Zitat von TimmyT 1981
Okay, im Einzelspieler Modus muss du nicht viel taktisch überlegen, aber es macht dennoch sehr viel Spaß, meiner Meinung nach.
Und die Stellen, an denen unendlich viele Gegner nachkommen sind selten. Bzw., mir fällt jetzt keine ein. Ich kenn' nur Passagen, an denen "unendlich" viele Gegner vorbeilaufen. Aber die greifen nicht an.
Du hast vielleicht den Eindruck, dass immer welche nachkommen, aber es sind halt sehr viele...
Desweiteren ist der Multiplayer der absolute Wahnsinn! Was ich mehr spiele, was ich süchtiger werde
Er ist ausgeklügelt, und schlaue Features wurden hinzugefügt (ein kleines Beispiel: Verletzt du einen Gegner, aber ein Freund erschießt ihn dann, bekomms du trotzdem einen Punkt, weil "you got an assistant!". Das finde ich fair und cool.)
Aber wir sollten beim Thema bleiben
CoD3 auf Veteran - wie schwer ist es wirklich?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



Zitieren